abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Payment method Bank transfer and Grifters

Hello everyone ,
I have a situation :
I won the auction, and when I tried to pay, it turned out that it is not on the system paypal
in the first learned that the buy supports the usual bank transfers
I specifically started using ebay, names for this reason that I have several times been deceived and cheated with bank transfers
safer to use paypal, and if someone has a bank account and bank card , then in 5 minutes you can register on paypal. and who do not use paypal so he 's going to throw 99 % , there is even a suspicion that he had a paypal but it is blocked for kidatelstvo in the past or something like that.

talking to him asked to cancel my pokupku.zanovo put on sale , "bay it now" to put the same price for it as I won, but only make the condition of payment with paypal . he just gave up and it insists on bank transfer, acting very suspiciously , and the story he is not very attractive , I do not want to have business with him , apologized for my mistake that I did not finish the condition of payment and ask to be removed and take back the item . He became even more insist on that I turned him the money in the bank .
This is my suspicion, suspicion is unusual , and is 100 % ! every own words , he convinces me that he was going to throw me

What shall I do to remove his item ?

Hallo an alle,
Ich habe eine Situation :
Ich habe die Auktion , und wenn ich zahlen wollte, stellte sich heraus , dass es nicht auf dem System paypal
in der ersten gelernt , dass der Kauf die üblichen Überweisungen unterstützt
Ich habe ausdrücklich begann mit ebay , Namen aus diesem Grund , dass ich mehrmals betrogen und mit Banküberweisungen betrogen
sicherer zu benutzen paypal, und wenn jemand hat ein Bankkonto und Kreditkarte , dann in 5 Minuten können Sie auf paypal registrieren . und wer nicht mit paypal , damit er ' s gehen, um 99% zu werfen, gibt es sogar einen Verdacht, dass er eine paypal hatte, aber es ist für kidatelstvo in der Vergangenheit oder sowas blockiert.

mit ihm zu reden , fragte man meinen pokupku.zanovo zum Verkauf angeboten , "bellen sie jetzt", um den gleichen Preis für es ausdrückte , als ich gewonnen, aber nur die Bedingung der Zahlung mit PayPal. er einfach aufgegeben und es besteht auf Überweisung, wirkt sehr verdächtig , und die Geschichte ist er nicht sehr attraktiv, ich will nicht mit ihm ins Geschäft zu haben, entschuldigte sich für mein Fehler , dass ich nicht zu Ende die Bedingung der Zahlung und bitten Sie um werden entfernt und nehmen wieder die Artikel. Er wurde sogar noch darauf bestehen , dass ich ihn drehte das Geld in der Bank .
Das ist mein Verdacht , Verdacht ungewöhnlich, und ist zu 100 % ! alle eigenen Worten überzeugt er mir, dass er im Begriff war, mich zu werfen

Was soll ich tun, um seine Position zu entfernen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen