Hallo
Habe einen Preisvorschlag abgegeben und war mir nicht bewusst dass es als Kauf gilt, ich dachte dass sich so Käufer und Verkäufer gemeinsam einigen können. Naja der bestätigte das Angebot, dann wollte ich erst vom Kauf zurücktreten als ich sah dass der Verkäufer laut seiner Bewertung bei eBay schon Leute betrogen hat. Dann fragte ich darauf hin an ob ich die Ware selbst abholen könnte da es nicht länger als 1stunde entfernt sei, der wird motzig und sagt ne sei nicht drin, ich kann es bezahlen, dann schickt er mir die Sachen und gut ist. Dann sagte ich zu ihm dannmit du mir später sagst die Ware wurde geklaut wie eine Uhr die hier von ihm verkauft wurde
. Ich bitte um große Hilfe!!!
Mittlerweile verlangt er 15€ Gebühren oder 165€ und diese Person hat einen Fall gemeldet als nicht bezahlten artikel, dann schrieb er dass er von Verkauf zurücktritt. Das kann es nicht angehen. Ehrlich gesagt was das Geld betrifft hatte ich zum Tag als ich das kaufte nicht passend, aber morgen wird es garkein Problem mehr sein, und er weiß Bescheid.
Vor 1 Woche wäre gekauft, heute hat er das gemeldet, und jetzt tritt er zurück nachdem er mich sehr unter Druck gesetzt hat mit einem Anwalt etc.
Bitte bitte bitte eBay unternehmt etwas gegen solche Leute