Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe lange Zeit Ebayname: p.sjatschin verwendet, kann mir jemand erklären was ist da los ? es gibt jetzt Probleme mit dem Ebayname: p.sjatschin00 , z.B.
Neue Nachricht von: dscompany2004 (1,122,642) |
Guten Tag,
wir können unter dem eBaynamen p.sjatschin00 keine Bestellung finden. ------------------------------------------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen
D&S Team Es geht um : | Bestellstatus: Bezahlt | | EUR 17,70 gezahlt mit PAYPAL am 04. Aug. 2016 22:08 MESZ | Lieferung ca.: Mo. 8. Aug. - Di. 9. Aug. Sendungsnummer: 00340433974165592643 | | |
|
den hab ich als defekter Artikel zum tauschen zurück geschickt, und bis jetzt hab ich gar nichts kein Artikel, kein Rückerstattung. Ich werde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiter helfen kann. Ah noch was: ich habe frühe immer auf mein Email : sjatschin@freenet.de von mein Ebay :Nachrichten über meine Käufe, oder andere Mitteilungen erhalten, aber jetzt sieht es so aus ob jemand das abbestellt oder umgeleitet auf andere email, ich vermute dass da noch jemand auf mein Ebay-konto zugriff hat. bitte helfen Sie mir dass alles wider in Ordnung ist. MfG p.sjatschin |
|