23-05-2014 08:17
Hallo, ich habe ein Steuergerät mit Bauchgürtel von slendertone gekauft, von einem privaten Verkäufer. Zunächst sah es aus, als sei alles ok - aber jetzt hat sich dann doch rausgestellt, dass es nicht kompatibel ist mit den anderen slendertone-Systemen (ich habe jetzt die Arm-Manschetten nachgekauft - und es funktioniert mit diesen NICHT)
Meine Anfrage bei slendertone direkt ergab, dass das Steuergerät ein fake ist - und deshalb NUR zu dem Bauchgurt passt und nicht, wie angepriesen, mit den anderen Systemen kompatibel - "eines für alles".... das konnten die dort anhand der Seriennummer feststellen.
Ich weiß natürlich nicht, ob der Verkäufer das wusste - letztlich weiß ICH es aber jetzt - und bin sauer drüber, logisch!! Ich habe versucht, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und hoffe auf eine Regelung - habe bisher aber keine Antwort bekommen.
Wenn jemand eine Idee hat, was da zu tun ist - wie ist das da mit Rücknahme in diesem speziellen Fall?
Für mich wäre das keine Frage - ich habe auch schon privat verkaufte Schuhe zurückgenommen, weil ich versehentlich eine falsche Größe in der Anzeige angegeben hatte....
LG, ada-tv
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |