abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spam Mail??

Hallo zusammen,

habe heute Abend folgende Mail bekommen:

"Sehr geehrte/r ...,

leider haben wir festgestellt, dass die Aufforderung NR31..... bis heute erfolglos blieb. Nun bieten wir Ihnen damit letztmalig die Möglichkeit, den ausbleibenden Betrag unseren Mandanten DirectPay GmbH zu begleichen.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie gezwungen zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandene Gebühren von 75,80 Euro zu bezahlen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Um weitete Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungen bis zum 16.11.2016.

Wir erwarten die gesamte Überweisung bis spätestens 21.11.2016 auf unser Girokonto. Falls wir bis zum genannten Termin keine Zahlung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten gehen zu Ihrer Last.

Vertragsdaten:

XYZ
Tel. 02...

Eine vollständige Kostenaufstellung NR31..., der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Rechnungsstelle Luis Beham"

Hat noch jemand eine solche Mail erhalten und ist dies als Spam einzuordnen??

Stellt sich für mich jedoch die Frage, woher die meine Daten haben (alte Adresse und alte Telefonnummer)

Würde mich über jedes Feedback freuen.

Vielen Dank und LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen