18-01-2013 16:00
Guten Tag,
vor geraumer Zeit (am 17.09.2012) hatte ich mir hier eine Guild Wars 2 Serial per Sofortkauf besorgt. Vor einigen Tagen wollte ich mich nun nach längerer Spielpause wieder einloggen und habe gemerkt, dass mein Account gebannt wurde.
Nach diversen Absprachen mit dem Support, wurde mir mitgeteilt, dass mein Account eine nord-amerikanische Seriennummer hat, die von der Webseite "https://buy.guildwars2.com/" erworben wurde. Allerdings wurde der Kauf mit einer gestohlenen Kredit- oder Debit-Karte oder mit einem gestohlenen Paypal-Account abgeschlossen und deswegen als Betrugsfall gemeldet. Aus diesem Grunde wurde mein Account gesperrt. Folglich hat mir der Verkäufer eine illegal erworbene Seriennummer verkauft und mich somit (eventuell sogar vorsätzlich) getäuscht.
Mittlerweile wurde mein Account überprüft und wieder freigeschalten, JEDOCH wurde die Serial auf Grund des Zahlungsbetrugs permanent deaktiviert. Ergo müsste ich mir das Spiel komplett neu kaufen.
Wie soll ich in diesem Fall nun weiter vorgehen?
Falls mir der Verkäufer eine Ersatzserial zukommen lässt, könnte dies ja analog wieder eine illegale Serial sein.
Ich habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren, aber anscheinend ist der Verkauf zu alt als das eBay das irgendwie richtig registriert? Hilfe wäre sehr willkommen! DANKE im Voraus!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |