abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohl einem gehackten Account aufgesessen...

Hallo zusammen, da der eBay Telefonsupport endlose Wartezeiten hat und auch der Online-Hilfebereich mich immer wieder auf diesselbe Seite zurückschickt, versuch ich mein Glück hier: Ich habe ein Gerät gekauft und per PayPal gezahlt. Zunächst fiel auf, dass der Käufer tagelang meine PayPal Zahlung nicht akzeptiert hat. Auf eine Anfrage über die eBay-Nachrichten hat er überhaupt nicht reagiert. Ich wollte daraufhin den Kauf abbrechen bzw. "den Artikel (den ich nie erhalten habe) zurückgeben, aber die entsprechende Schaltfläche ließ sich nicht anklicken. Daraufhin habe ich vor 3 Tagen die Zahlung in PayPal storniert, das Geld ist meinem PayPalkonto aber noch nicht gutgeschrieben. Der Verkäufer meldet sich einfach nicht, PayPal gibt die Zahlung nicht frei, eBay ist telefonisch so gut wie nicht erreichbar und ich bin genervt. Hat jemand eine Idee ? Danke !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen