abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

evenger2010

das-fin
Auf Erkundungstour

ganz schön mutiger Brite, schaut mal die Bewertungen von evenger2010 an, um die 100 negativen . Ich melde den Verkäufer täglich und nichts pasiert. 3 x bei ebay angerufen, die Mitarbeiter bestätigten mir das in allen Shops vom diesem Verkäufer hochgeboten wird.

Letzte Woche wurde meine Negative Bewertung über diesen Verkäufer gelöscht. Der nette ebay Mitarbeiter konnte mir aber nicht erklären warum sie gelöscht wurde, er stellte sie dann wieder ein. Der Verkäufer hat 40 bis 50 Negative im Monat, lt. Zähler waren es am 23.10.2012 aber nur 101 pro Jahr, wo sind diese negativen hingekommen ?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=evenger2010&iid=-1&de...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo, du mußt das bei einem gewerb. Vk auch in Relation sehen.

über 1000 pos. Bewertunegn zu knapp über 117 neg. Bewert.Querulanten gibt es immer.

Was hat Ebay damit zu tun?

Sie stellen nur die Plattform und verdienen an jedem VK nicht gerade wenig.

" Beiß nie die Hand ,die dich füttert!"

LG ete210

der Stammbieter

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=180983706497&aid=7***a&eu=hoaYxw...

 

soooo ungewöhnlich ist der aber nicht, haben schon Bieter gesehen, mit 100 % Gebotsaktivität beim gleichen Vk und 3500 Geboten .....

 

solange der Hausher daran mehr verdient 😞

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder