abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fakemail ???

unke67
Auf Erkundungstour

hallo

endschuldigt bitte wenn das nicht unbedingt zu ebay gehört aber ich bin grade ziemlich aufgeregt und weiss mir grade sonst nicht zu helfen 😞

habe grade zum ersten mal eine mahnung bekommen von einer firma die ich weder kenne noch jemals was bestellt habe.hier mal als kopie:

Sehr geehrter Kunde xxxxx,

bedauerlicherweise war der Einzug mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Konto-Details nicht erfolgreich oder es wurde eine Rücklastschrift beauftragt, für die Gebühren von 46,59 EUR berechnet sind.

Die Bestell-ID: 01388847366 bei Rheinberg-Buch
Betrag: 316,00 Euro
Lieferung an: xxxxx

Wir geben Ihnen Gelegenheit die Kosten inklusive der Unkosten für die Rückbuchung bis zum 19.02.2013 an uns zu überweisen. Im anderen Fall sehen wir uns gezwungen, ein Gerichtsverfahren in die Wege zu leiten. Bitte ersparen Sie sich weitere Unannehmlichkeiten und Kosten und zahlen Sie sofort die beigefügte Rechnung.

Bestelldetails und Widerruf-Mitteilung finden Sie in beigefügter Datei

natürlich habe ich den anhang nicht geöffnet.ist hoffentlich eine fakemail ?! kennt jemand solche mails und wo haben die mein namen mit passender e-mailadresse her ? das kann ja nur einer meiner verkäufer gewesen sein oder ?

hoffe auf eure hilfe.bis dahin lg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder