17-11-2012 15:33
Hallo.
Da PayPal ja zu Ebay gehört, habe gefälschte Mail erhalten, leider geöffnet und nun einen Trojaner eingefangen(befindet sich nun in Quarantäne.) Der Ablauf ging über Java, DHL und PayPal. Inzwischen Fakemail PayPal zur Verfügung gestellt, Java und Portokalkulator der Post entfernt. Von meinem Privatkonto wurden über PayPal 0,43€ abgebucht, das war sicher der Einstieg.
Habe nun alle Konten auf Überwachung per SMS und hoffe, ich komme glimpflich davon.
Leute......aufpassen.
Externes Virenprogramm laufen lassen und danach Passwörter wechsel , PP ,Ebay und eMail .
hatte bei Paypal angerufen, wir sind mene Buchungen durchgegangen, dann bekam ich Mailadresse und da habe ich die Fakemail hingesandt und sie haben sich bedankt.
Habe ich inzwischen gemacht und doppelt mittels zweier Programme PC gecheckt. Hoffe nun ist Ruhe. Aber eingentlich ja schon zu spät, da der Trojaner 10007 über DHL eine Abbuchung tätigen konnte. So wollte er sich meiner Daten bedienen und hat geklappt. Böse Falle. Are be waiting, ws da wohl noch kommt.