abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hilfethemen verschwunden!

was ist grad los?

ich stöbere die hilfethemen.. und stelle fest, dass entweder in threads mehrere anworten fehlen oder der gesamte thread leer ist... bastel-freitag? oder strategie? (von wem?)

bin etwas verwirrt, weil ich mich gerne regelmäßig hier infpormiere...!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das sieht nach einem größeren Chaos aus . . .

-----------------------------------

DAS sehe ich auch so 🙂

Gestern gab es auch das Problem.

Mal waren die Post/Threads da, dann wieder weg.

 

Das ist echt übel. Ich habe in einem Thread eine Antwort geschrieben und als ich sie einstellen wollte, bekamm ich Fehlermeldung, dass der Thread nicht existiert. 😮

 

Gestern sind dreimal die Avatare verschwunden, Beiträge verschwinden und tauchen wieder auf. Jetzt fehlt nur noch, dass auch wir User verschwinden ...

 

Ich glaube, die eBay-Programmierer haben ein schwarzes Loch im Universum programmiert. Mich zieht es auch schoooon reeeeeeeeiiiiiiiiiin .............. 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder