Hallo ihr Gleichgesinnten Werbungsgearschten. Es ist ein Problem, das nur Apple User betrifft und richtig, es hängt mit Java Script zusammen. Ich habe seit Freitag Abend dieses Problem und sowohl mit Apple als auch mit eBay telefoniert ... Zeit muss man schon mitbringen .... Während Apple davon weiss und daran arbeitet, sagt man bei eBay, ausser mir hätte sich noch niemand beschwert und sie wüssten von nichts. Dabei ist das Problem von eBay und noch einer Sportseite bekannt. Hier wird die Werbung so stark ausgestrahlt, dass sie den Speicher vom .... Ich kann das nicht erklären, war so viel .... Zum überlaufen bringt, die Seiten, die man aufgerufen hat überlagert und schwupp ....... Die Einstellung, diese Seite von Mobisonstwiewas zu sperren hat nur kurzfristig geholfen, das Problem ist dann, dass ich nicht weiterkomme, weil die Meldung der gesperrten Seite kommt .... Also nur noch mit Geduld und Spucke, Verlauf löschen, schnell genug sein ....
Apple arbeitet wie gesagt daran und möchte dieses Problem mit dem nächsten Update erledigt wissen ... Aber warum eBay diese Werbeblocks mit dem Inhalt nicht rausschmeißt, wundert mich .... Noch mehr, als die Tatsache, man wüsste hier von nichts ... Ihr seid also nicht bis dort durchgedrungen. Ich kann nur drauf drängen, dort anzurufen.