5€ Gutschein
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-08-2020 00:03
Regelmäßig bekomme ich Gutscheincodes für 5€, angeblich einlösbar bei Bestellungen ab 5,01€. Wenn ich dann etwas kaufe und den Code bei der Bestellung eingeben soll, steht dort immer, dass dieser Code ungültig zu sein scheint. Schon mehrmals passiert, noch nicht einmal funktioniert, obwohl das noch gültig war. Ist das nur ein Trick, damit man denkt, man kann etwas sparen und dann wird man den Artikel schon trotzdem kaufen. Ich bin sehr verärgert.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-08-2020
07:06
@bluecat1962 schrieb:
Regelmäßig bekomme ich Gutscheincodes für 5€, angeblich einlösbar bei Bestellungen ab 5,01€. Wenn ich dann etwas kaufe und den Code bei der Bestellung eingeben soll, steht dort immer, dass dieser Code ungültig zu sein scheint. Schon mehrmals passiert, noch nicht einmal funktioniert, obwohl das noch gültig war. Ist das nur ein Trick, damit man denkt, man kann etwas sparen und dann wird man den Artikel schon trotzdem kaufen. Ich bin sehr verärgert.
Jeder Gutschein hat seine Bedingungen!
Die sollte man immer genau lesen,
dann klappt es auch mit der Einloesung @bluecat1962
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die einzige Bedingung ist, dass man für mindestens 5,01 € einkauft. Egal, was ich einkaufen will, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Der Gutschein scheint nicht gültig zu sein. Datum war noch nicht abgelaufen. Freunde meinten schon, diese Gutscheine wären nicht echt und kommen nicht von ebay. Ich werde aber aus der Mail mit dem Gutschein zu ebay weitergeleitet. Sie müssten ja auch sehen können oder wissen, was das für Gutscheine sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
0
Hilfreich