17-06-2021 16:33
Hallo Community,
ich habe mehrer Artikel aus ein und der selben Warengruppe. Diese unterscheiden sich in der Länge, Bezeichnung und Hersteller. Ich möchte alle zum gleichen Preis anbieten. Ein Käufer soll sich den geeigneten Artikel raussuchen können. Kann ich als Privatverkäufer ein Angebot einstellen, dass so aufgebaut ist, dass ein Käufer sich aus einer Liste die Atribute des Artikels auswählen und zusammenstellen kann. z.B. wie bei Schuhen bei denen ein Käufer Größe, Farbe und Hersteller auswählt. Ich gebe ein wieviel davon verfügar ist und korrigiere die verfügbare Menge bei Verkauf engtsprechend. Ich möchte nicht jeden Artikel einzeln einstellen oder das Angebot nach Verkauf eines Artikel immer wieder neueinstellen müssen.
Wenn jemand weis wie das Schritt für Schritt machbar ist wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
Herzlichen Dank P.s.: Ebay weist bei enem derartigen Wunsch auf "erweiterte Einstellungen" oder "Verkäufer-Cockpit-Pro als Vorgehensweise hin. Ich finde aber den Weg nicht wirklich.
Hallo!
@lowlander11 Hier habe ich was von eBay für dich.
Und noch eines und ich weiß nicht, ob ich vielleicht auf dem Holzweg bin. Aber pass auf, daß es keinen gewerblichen Charakter hat, denn die Abmahner scheinen verstärkt bei eBay "rumzuschnüffeln".
Das findest du bei Google, was einen gewerbl. VK ausmacht.