abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmelden

Gestern schon merkte ich, daß beim Anmelden  NICHT  richtig stimmte!!! / Paßwort-Änderung und Tel.-Nr.-Eingabe!!!  /  JETZT  WIEDER  kam ich  NICHT  weiter!!!  / Nach Paßwort kam VERIZIFIERUNG!!!  /  e-mail  stand  unvollständig  RICHTIG!!! / Aber meine Tel.-Nr.  NICHT  VERIZIFIERT  und  FALSCHE  Tel.-Nr.!!! / Komme  dann  NICHT  weiter bei  BESTÄTIGEN!!! / Gestern  wurde  meine Tel.-Nr.  erfolgreich geändert u. verizifiert! / Dann -ich weiß gar  NICHT  so recht wie-  komme ich doch auf ebay!  Dann steht mein Benutzer-Name  und  TROTZDEM  "Einloggen"!!! / Obwohl ich dann  mein  Konto sehe! Einzelne Bestellungen!!! / Mir ist so als DRITTE  ZUGANG  hätten!!!???  /  Sehr mulmiges  Gefühl!!! /  Wo wende ich mich  GENAU  wegen ebay-SICHERHEIT  hin!?  /  Ich kann das so  NICHT!!! /  DANKE!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

ein freundliches Hallo....

@nimmersatt.08 
Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos – dringender Handlungsbedarf

Bei Ebay hinterlegte Adresse, Bankverbindungen und Telefonnummern prüfen.

Wenn es tatsächlich einen Zugriff gab, PC auf Trojaner testen und alle anderen Passwörter gleich mit ändern (E-Mail Account z.b.).
Also eigentlich vorsichtshalber Virenschutz überprüfen und Passwörter ändern.

Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?
https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/schutzmanahmen-fr-ihr-ebaykonto?id=4196

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder