abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschimpfungen

Hallo, ich habe leider, aus irgendwelchen empfindlichen Gründen ein Paket an den falschen Bieter versandt. Und an den selbigen habe ich leider das Richtige ausversehen erst heute ( eine Woche später versandt). Er beschimpft mich, warum er seine Hose noch nicht hat ect. Undfreundlich ohne Ende, sagt aber nicht, dass er zwei falsche Hosen bekommen hat. 
wie soll man da noch reagieren, was kann ich machen? Die Sachen hätten an jemanden anders gehen müssen, ja ich habe es verwechselt. 
Der wird mir auch schlechte Bewerungen geben. Ich hab mit soviel Unhöflichkeit bei eBay nicht umgehen, wir sind doch alle nur Menschen und mir ist das zum ersten Mal passiert.

Wenn ich Sie nicht gefragt hätte, dann hätten Sie weiterhin die Hose nicht verschickt!
Sich darüber noch zu echauffieren ist ziemlich dreist. Und obendrein haben Sie in der Auktion angegeben, dass der Artikel verschickt wurde.
Geht's noch!
Und ihre privaten Umstände interessieren mich nicht!
Letztlich haben Sie das Geld erhalten und ich soll noch bitte bitte sagen, dass Sie die Hose verschicken. Oder was!?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder