02-04-2021 01:19
Wie kann ich mit GPay bezahlen? Nach Anmeldung mit meinem Google Account und Auswahl der Kreditkarte kommt nach ca. 20 Sekunden folgende Fehlermeldung:
"Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungsdetails oder verwenden Sie eine andere Zahlungsoption."
Meine Zahlungsmethode "Überweisung", die ich in den letzten 15 Jahren immer verwendet habe, wird leider nicht mehr angeboten.
Hallo!
@goldixx Hast du einen VK, wo das so aussieht?

Das ist dann die neue Zahlungsabwicklung von ebay. Warum das jetzt bei dir nicht klappt, weiß ich nicht.
Sonst könntest du ja auch Paypal nehmen, falls vorhanden?
Google Pay
Um den Rechnungsbetrag über Google Pay bezahlen zu können, müssen Sie bei dem Diensteanbieter Google registriert sein, die Funktion Google Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Irgendwann wirst du bei ebay keinen VK mehr finden, wo du überweisen kannst, dann sieht das bei allen so aus wie oben und ebay bekommt das Geld dann immer zuerst, nicht mehr die Verkäufer.