Bilder tauschen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-09-2020 08:50
Hallo, gibt es die Möglichkeit, Bilder bei Angeboten zu tauschen, bei denen bereits Gebote vorliegen?
Ich möchte gerne ein Bild von Platz 2 auf Platz 1 schieben. Jedoch funktioniert das auf dem Handy nicht (weder Samsung noch iPhone).
Auf dem PC funktioniert das schon. Jedoch wird beim Abspeichern der Änderungen immer wieder gesagt, dass die maximal zulässige Anzahl an Bildern erreicht ist (obwohl ich keine weiteren Bilder hinzugefügt habe) und er speichert deshalb das korrigierte Angebot nicht ab.
Weiß dort jemand weiter? Ich verzweifel fast.
Ich möchte gerne ein Bild von Platz 2 auf Platz 1 schieben. Jedoch funktioniert das auf dem Handy nicht (weder Samsung noch iPhone).
Auf dem PC funktioniert das schon. Jedoch wird beim Abspeichern der Änderungen immer wieder gesagt, dass die maximal zulässige Anzahl an Bildern erreicht ist (obwohl ich keine weiteren Bilder hinzugefügt habe) und er speichert deshalb das korrigierte Angebot nicht ab.
Weiß dort jemand weiter? Ich verzweifel fast.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-09-2020
08:54
Moin @aishiteru-sama
wenn Gebote vorliegen kann das Galeriebild (erstes Bild) nicht mehr verschoben, geändert oder getauscht werden.
0
Hilfreich