abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluse oder Hemd

Der Käufer schrieb mir heute das: Hallo, habe leider erst jetzt, beim 1. Tragen bemerkt, dass es sich nicht um eine Bluse, sondern um ein Hemd (Knopfleiste rechts) handelt. Ich finde es nicht in Ordnung, es als Bluse zu verkaufen. Was machen wir damit?

Hatte oben in der Artikelbeschreibung reingeschrieben Bluse, Hemd Hemdbluse schwarz weiß

Das besagte Hemd bzw. Bluse wurde für 1,50 ersteigert

Mich hat es nie gestört das die Knopfleiste rechts war, ich hatte es als Bluse getragen und habe mir über die Bezeichnung nie einen Kopf gemacht. Wie soll man da verfahren?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@hilkea2007  schrieb:

Der Käufer schrieb mir heute das: Hallo, habe leider erst jetzt, beim 1. Tragen bemerkt, dass es sich nicht um eine Bluse, sondern um ein Hemd (Knopfleiste rechts) handelt. Ich finde es nicht in Ordnung, es als Bluse zu verkaufen. Was machen wir damit?

Hatte oben in der Artikelbeschreibung reingeschrieben Bluse, Hemd Hemdbluse schwarz weiß

Das besagte Hemd bzw. Bluse wurde für 1,50 ersteigert

Mich hat es nie gestört das die Knopfleiste rechts war, ich hatte es als Bluse getragen und habe mir über die Bezeichnung nie einen Kopf gemacht. Wie soll man da verfahren?

Hallöchen @hilkea2007 

Geht es um das gestreifte Teil, das am 21.04. verkauft worden ist?

Man kann doch sehen, auf welcher Seite die Knopfleiste ist.

Dürfte wohl eher ein Herrenhemd sein. Aber für den Preis und in Anbetracht der Tatsache, dass man auf dem Foto sehen kann, auf welcher Seite die Knöpfe sind, finde ich diese Anfrage von der Käuferin wirklich übertrieben.

Rot bewerten kann sie dich nicht mehr. Verklagen wird sie dich nicht. Jetzt bleibt die Frage, was du freiwillig zu tun bereit bist... oder auch nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder