06-08-2020 21:21
Diese E-Bay-"Hilfe" ist eine einzige ZUMUTUNG!!! Da klickt man sich stundenlang durch die "Hilfe" (KOTZ!!!) und landet immer wieder da wo man angefangen hat. Ohne Ergebnis! UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Es wäre Sinnvoller wenn du uns erzählst wo dein Problem ist.
Durch rummotzen löst es sich sicher nicht.
Und wir haben die Hilfe auch nicht programmiert.
Aber wir kennen uns ganz gut aus.
Nichts passiert, wenn du den automatischen Assistenten anklickst. Der ist dazu da, einen nicht bezahlten Artikel zu melden, wenn ein Käufer nicht bezahlt. Der funktioniert aber nur, wenn du ausschließlich Paypal akzeptierst. Du hast aber auch Überweisung im Angebot. Also macht der Assistent genau gar nichts.
Wenn du dem Käufer keins reinwürgen willst, dann leite einen Kaufabbruch ein. So schwer ist das eigentlich nicht, außer man nutzt die ebay App. Am PC findet man nämlich ziemlich schnell was man sucht.
Klick hier:
https://www.ebay.de/help/ip?topicId=4136&contextid=4e1c8c4d-3a07-4a6d-867b-ba1c9d1520db:173c58f3119&...
Und wähle dann "Auf Wunsch des Käufers" (oder so ähnlich). Wenn du was anderes wählst, bekommst Du einen Mängelpunkt von ebay und das ist ja auch nicht das was du willst.