am 19-06-2021 23:12 - zuletzt bearbeitet am 20-06-2021 09:40 von kh-dergh
Hey Ebay, stellen sie sich bitte nicht auf die Seite der Unterdrücker, Schränken sie mich nicht auf monatlich auf Maximum 5000€ ein. Bitte erhöhen sie den Limit für den Anfang auf 100.000,00€ einhundertausend euro, bitte bitte, mit 5000€ Euro kann ich den Markt nicht studieren, ich möchte kein Geld bei euch verdienen ich möchte einfach nur handeln , Ich werde ein Gewerbe bald anmelden. Möchte vorher wissen wie der Markt auf mich wirkt. Bitte schließen sie sich nicht diesen Leuten an die die Möglichkeiten der Menschen begrenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Channa
Postskriptum: Ich glaube sogar meine Bank hat mir 100.000,00€ zur Verfügung gestellt als sie gemerkt hatten was ich mit dem Geld vorhatte. Ich wurde aber von den Unterdrückern in eine Realität gedrückt oder sein, wo das Geld die echten Aktienkurse zum Demo spiel wurden. Und ich konnte nicht mal das demongeld auf die Aktien investieren. Die geben mir keine Chance!!!! Schließen sie sich nicht denen an!!!
Hallo!
@v.channa Ich denke, du solltest mal recherchieren. Wer Sachen mit solchen Preisen einstellt und dann Deutsche Post Brief als Versand angibt, der muss erst mal anfangen, seine Hausaufgaben zu machen.
Hallo @v.channa
Du musst erstmal erfolgreich verkaufen und gute Verkäuferbewertungen bekommen.
Dann erhöht Ebay auch dein Limit.