09-01-2021 21:13
Ich möchte ein Gebot eines Bieters streichen, das darf ich auch ohne dessen zustimmung oder nicht, ist ja meine Entscheidung ?
Wenn ich über Gebote streichen gehe, kommt "der Bieter bittet um Streichung", "kann die Identität nicht überprüfen" und Another reason, wenn ich letzteres auswähle, dann beim nächsten Schritt nochmal, dann bleibts hängen...
Ich hab jetzt einfach "kann die Identität nicht überprüfen" ausgewählt, Grund, gehe davon aus das der Bieter ein Nichtzahler ist, hab das Gebot gelöscht.
Ist ja in Ordnung so oder ?
Es gibt Situationen, in denen Sie als Verkäufer Gebote streichen können, die für Ihre Auktionsangebote abgegeben wurden. Einmal gestrichene Gebote können jedoch nicht wiederhergestellt werden. Falls das Gebot eines Höchstbietenden gestrichen wurde, ist der nächsthöhere Bieter nicht dazu verpflichtet, den Artikel zu kaufen.
Um potenzielle Käufer vor Enttäuschungen zu bewahren, sollten Sie Gebote nur streichen, wenn dies absolut nötig ist. Das Streichen von Geboten ist in den folgenden Situationen möglich: