abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irreführend

Hallo ich wollte ein Artikel über eBay kaufen als ich drauf drückte um auf eine Zahlungsmethode zu kommen wie Lastschrift oder Paypal ist es sofort gekauft worden ohne das ich da was gemacht habe was sollte das? Ich muss doch selbst entscheiden ob ich auf ausführen des Kaufes gehe oder nicht. Was ist das denn? Mit freundlichen Grüßen Özkan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ich hoffe doch sehr, dass sich ebay deiner "wahren" Geschichte bald annimmt und die rote Bewertung beim Verkäufer aus dem Profil streicht, sowas geht gar nicht, die Anzahl der Käufer die hier wie du mit dem Handy rumfuchteln und dann Käufe auslösen wird immer mehr und dann ebay dafür verantwortlich machen wollen ist schon ne Nummer.... den VK dann aber mit rot abstrafen ist so ziemlich das allerletzte !

gesendet von meinem Pc mit Firefox unter W10

und ich habe damit in 18 Jahren nicht einmal einen Kauf ausgelöst den ich gar nicht wollte

@suatmatthewjerome  schrieb:
Hallo ich wollte ein Artikel über eBay kaufen als ich drauf drückte um auf eine Zahlungsmethode zu kommen wie Lastschrift oder Paypal ist es sofort gekauft worden ohne das ich da was gemacht habe was sollte das? Ich muss doch selbst entscheiden ob ich auf ausführen des Kaufes gehe oder nicht. Was ist das denn? Mit freundlichen Grüßen Özkan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@suatmatthewjerome 

das ist kein technisches Problem - das betrifft Sofortkäufe mit sofortiger Zahlung, also alle Sofortkäufe mit der eBay-Zahlungsabwicklung ... ob eBay die anderen Sofortkäufe mittlerweile auch darauf umgestellt hat, keine Ahnung 

man klickt auf Sofort-Kaufen und bekommt die Seite mit den Zahlungsmethoden angezeigt, man wählt die gewünschte aus und klickt rechts auf ... zahlen (steht da glaube ich), dadurch wird der Kauf abgeschlossen

mir erschliesst sich allerdings das Problem nicht - wenn ich auf Sofort-kaufen klicke, will ich auch kaufen, ich daddel hier nicht aus Langeweile irgenwelche Schaltflächen oder Links durch

Hallo!

@suatmatthewjerome Ich verstehe den Weg gerade nicht: wenn man was kaufen will, dann geht man entweder auf den Button "Sofortkaufen" oder "Bieten". Und dann muss man 2x bestätigen, bevor es zum Kauf oder Gebot kommt. 

Warum gehst du auf eine Zahlmethode? Auf die kommt man doch erst, wenn man die Kaufabwicklung durchläuft. 

Auf jeden Fall hast du gekauft und dann solltest du auch bezahlen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder