abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irreführende Angebot

Der Verkäufer verkauft Ikea Gewürzbehälter- Bild zeigt 12 Behälter - im Text heisst es auch "Wir verkaufen unsere Gewürzbehälter...." Preis 5 Euro Sofortkauf ... Geliefert wird dann aber nur ein einziger Behälter.... Ich empfinde das als irreführende Angebot und würde das gerne melden...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

muggaseggele1974  schrieb:

Der Verkäufer verkauft Ikea Gewürzbehälter- Bild zeigt 12 Behälter - im Text heisst es auch "Wir verkaufen unsere Gewürzbehälter...." Preis 5 Euro Sofortkauf ... Geliefert wird dann aber nur ein einziger Behälter.... Ich empfinde das als irreführende Angebot und würde das gerne melden...

@muggaseggele1974 

der Verkäufer hier?

https://www.ebay.de/sch/9atribut/m.html?item=283980407275&hash=item421e8d21eb%3Ag%3AwMgAAOSwr2RfLoQw...

der hat sogar 2 Mehrfachangebote mit je 15 Behältern auf dem Bild - da würde ich auch 15 erwarten

wenn einer alles kauft, darf er 13x 15 Behälter liefern - für je 5 Euro ...

@muggaseggele1974  schrieb:

Der Verkäufer....

und welcher?

Hallo @muggaseggele1974 ,

bei jedem Artikel ist ein Meldebutton, den darfst du betätigen.

Ansonsten weiß hier Niemand was du bei wem gekauft hast, da niemand die Artikelnummer kennt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder