abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf on Spint

Habe dem Verkäufer jetzt schon 5 mal geschrieben das ich den Kauf rückgängig machen möchte da sich später nach dem Kauf erst raus gestellt hat das man den Spint abholen müsste. Beim Verkauf stand bei Versand kostenlos dann denkt man ja er würde kostenlos versand.

Finde es schon unverschämt das man nach 5 maligem Schreiben noch keine Antwort erhalten hat.

Gesamtes Thema betrachten

@varina1279 schrieb:

Habe dem Verkäufer jetzt schon 5 mal geschrieben das ich den Kauf rückgängig machen möchte da sich später nach dem Kauf erst raus gestellt hat das man den Spint abholen müsste. Beim Verkauf stand bei Versand kostenlos dann denkt man ja er würde kostenlos versand.

Finde es schon unverschämt das man nach 5 maligem Schreiben noch keine Antwort erhalten hat.

Hallo @varina1279 ,

ich gehe mal davon aus, dass du diesen Spind meinst:

http://www.ebay.de/itm/Spind-Bauspind-Fluechtlingsspind-Putzmittelschrank-185x60x65-1-Tuer-mit-Schlo...

Dort war übrigens deutlich zu lesen

Versand: Kostenlose Abholung
Versand nach:Nur Abholung

und in der Artikelbeschreibung der Hinweis "Versand nicht möglich"

Der Verkäufer tritt hier privat auf, also steht dir kein Widerrufsrecht zu. Er kann dich aus dem Kaufvertrag entlassen, muss aber nicht.

In der Artikelbeschreibung ist seine Telefonnummer veröffentlicht. Warum rufst du nicht einfach mal an und bittest sehr freundlich um Auflösung des Kaufvertrags ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder