abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf sperre.

Anonymous
Nicht anwendbar

Nach der Bestellung bei stahl shop ,wahr ich vom 17.08.2020  bis 16.09.2020. durch Notartz im Krankenhaus.Meine Ehefrau kennt Sich am Computer nicht aus. Falls Rechnungen zu

Bezahlen sind Bitte ich um Information per E  mail. Da ich schon 82 alt bin, kann es hin und wieder zu Proplemen kommen.Da ich ein guter Kunde bei Ebay bin.heben Sie Bitte dieSperre auf.Bitte um Informaton . Norbert 357.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous  schrieb:

Nach der Bestellung bei stahl shop ,wahr ich vom 17.08.2020  bis 16.09.2020. durch Notartz im Krankenhaus.Meine Ehefrau kennt Sich am Computer nicht aus. Falls Rechnungen zu

Bezahlen sind Bitte ich um Information per E  mail. Da ich schon 82 alt bin, kann es hin und wieder zu Proplemen kommen.Da ich ein guter Kunde bei Ebay bin.heben Sie Bitte dieSperre auf.Bitte um Informaton . Norbert 357.

wegen eines nicht bezahlten Artikels, wird man hier nicht gesperrt, das muss also schon häufiger vorgekommen sein 

sobald die Verwarnung im Profil vermerkt ist, kann da auch nichts mehr rückgängig gemacht werden 

du wirst dir ggf eine andere Plattform suchen müssen 

zusätzlich solltest du jemanden deines Vertrauens suchen, der ggf Käufe für dich abwickeln kann 

@Anonymous  schrieb:

Ebay informiert Dich nicht extra per Mail über Deine offenen Rechnungen. Schau in der Übersicht Deiner Käufe nach, da stehen alle gekauften Artikel. und dann prüfe halt, welche schon bezahlt sind und welche nicht. Den Rest musst Du mit den Verkäufern klären.

Für die Löschung von Nichtzahler-Vermerken ist es allerdings zu spät. Dafür musst du nachweisen, dass Du vor der Schließung des Falles gezahlt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder