abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufverhalten

Guten Abend, es geht um folgenden Kunden ** und die Frage warum kann ich diesen Kunden nicht negativ bewerten und warum werden diese Kunden nicht automatisch gesperrt / ausgeschlossen. Er, Sie oder Es kauft und bezahlt nicht, hat aber nur positive Einträge mit negativem Hintergrund und das bei allen Käufen die getätigt wurden. Ich bin nicht bereit hier eine Bewertung abzugeben. Wann stoppt Ebay solche Käufer.

Trotz  allem weiter hin viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen.

Grüße von Ofglobe

Gesamtes Thema betrachten

@ofglobe  schrieb:

Guten Abend, es geht um folgenden Kunden *** und die Frage warum kann ich diesen Kunden nicht negativ bewerten und warum werden diese Kunden nicht automatisch gesperrt / ausgeschlossen. Er, Sie oder Es kauft und bezahlt nicht, hat aber nur positive Einträge mit negativem Hintergrund und das bei allen Käufen die getätigt wurden. Ich bin nicht bereit hier eine Bewertung abzugeben. Wann stoppt Ebay solche Käufer.

Trotz  allem weiter hin viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen.

Grüße von Ofglobe

Ebay stoppt solche Käufer, wenn die Verkäufer endlich mal Nichtzahler-Fälle durchziehen, anstatt positive Bewertungen zu verteilen.

Käufer mit Nichtzahler-Verwarnungen werden nämlich von ebay durchaus rausgeschmissen. Käufer mit positiven Bewertungen nicht. Der ebay-Automat liest die Bewertungen nämlich nicht und da hockt auch kein Rudel Ebay-Mitarbeiter, die die Profile nach positiven Nichtzahler-Bewertungen durchforsten, um die User zu löschen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder