01-03-2021 09:27
Hallo, neuerdings wird von eBay kein Kombiversand berücksichtigt, auch dann nicht, wenn es im Angebot anders angegeben ist. Verkäufer bieten nun auf umständliche Rückfrage an, eine Rückerstattung nach Kauf und Zahlung zu überweisen.
Umständlicher gehts ja wohl nicht. Zudem muss ich dem Verkäufer glauben, daß er das auch wirklich tut.
KundenUNfreundlicjer geht es nicht!!!! Logisch, dass ich entweder GAR nichts bestelle oder nur einen einzigen notwendigen Artikel!
@kristell0179 schrieb:Hallo, neuerdings wird von eBay kein Kombiversand berücksichtigt, auch dann nicht, wenn es im Angebot anders angegeben ist. Verkäufer bieten nun auf umständliche Rückfrage an, eine Rückerstattung nach Kauf und Zahlung zu überweisen.
Umständlicher gehts ja wohl nicht. Zudem muss ich dem Verkäufer glauben, daß er das auch wirklich tut.
KundenUNfreundlicjer geht es nicht!!!! Logisch, dass ich entweder GAR nichts bestelle oder nur einen einzigen notwendigen Artikel!
Tag @kristell0179
kann ich nicht bestätigen... ich habe 2 verschiedene Artikel beim VK gekauft, beide wurden jeweils mit Versandkosten im Warenkorb angezeigt. Danach auf "Gesambetrag erfragen" und schwupp, hatte ich eine überarbeitete Rechnung mit ermässigten Versandkosten.