Kunden Service E-mail
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-12-2020 21:27
Ich brauche die email von Kunden service (customer help.ebay.com oder so) bitte ich brauche die richtige enail adresse. Gruß. Alex
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2020
21:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
"Wir möchten den Fall gern zu Ihren Gunsten schließen. Bitte senden Sie uns vor dem 19.Dezember 2020 einen Beleg für die Rückerstattung an den Käufer zu.
Das kann eine Kopie des Überweisungsbelegs oder ein Kontoauszug Ihrer Bank bzw. Ihres Zahlungsdienstleisters sein oder PayPal Transaktion.
Der Beleg sollte folgende Angaben enthalten:
Name des Absenders der Rückerstattung (Nachname oder Geschäftsname, wie im Angebot erwähnt)
Datum der Rückerstattung
Rückerstattungsbetrag
Name des Empfängers
Kontonummer des Empfängers
Bitte fotografieren oder scannen Sie den Beleg und speichern Sie ihn in einem Bildformat (jpg, png, gif, tif, pdf). Anschließend antworten Sie bitte auf diese Nachricht und senden uns den Beleg als Anhang."
Das kann eine Kopie des Überweisungsbelegs oder ein Kontoauszug Ihrer Bank bzw. Ihres Zahlungsdienstleisters sein oder PayPal Transaktion.
Der Beleg sollte folgende Angaben enthalten:
Name des Absenders der Rückerstattung (Nachname oder Geschäftsname, wie im Angebot erwähnt)
Datum der Rückerstattung
Rückerstattungsbetrag
Name des Empfängers
Kontonummer des Empfängers
Bitte fotografieren oder scannen Sie den Beleg und speichern Sie ihn in einem Bildformat (jpg, png, gif, tif, pdf). Anschließend antworten Sie bitte auf diese Nachricht und senden uns den Beleg als Anhang."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, eine E-Mail-Adresse anzugeben. Die E-Mail-Adresse lautet:
customerhelp_de@ebay.com
Ich muss es selbst herausfinden. Ich habe diese Nachricht von ihnen in meinen Nachrichten bei eBay sowie in meiner persönlichen E-Mail. So konnte ich auf meine private E-Mail antworten. Andernfalls können Sie keine Dateien an die Nachricht anhängen in ebay Nachrichten.
0
Hilfreich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-12-2020
21:30
0
Hilfreich