abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferfrist

Parktisch fast jede Sendung wird schneller geliefert als angegeben. Z.B. Heute:  Lieferung 4. Mai, heute 30.4 angekommen. 

Wie bewerte ich ?  Bis jetzt habe ich immer mit pünktlich angekommen bewertet, im Sinne überpünktlich angekommen. Grundsätzlich ist der Artikel aber unpünktlich angekommen, wie bewerte ich richtig ? (Negativ ist eben dass man nicht zuhause ist wenn das Paket ankommt, was ärgerlich sein kann.)

Danke....

Gesamtes Thema betrachten

Grundsätzlich ist der Artikel aber unpünktlich angekommen, wie bewerte ich richtig ? (Negativ ist eben dass man nicht zuhause ist wenn das Paket ankommt, was ärgerlich sein kann.)

Unpünktlich, weil der Verkäufer dich 4 Tage schneller beliefert? Dir sollte man gleich die Bewertungsfunktion streichen, selten so einen Unfug gelesen. Einen Vk negativ bewerten, weil der Artikel 4 Tage eher ankam ist der Bolzen des Jahres 2021, aber eindeutig ! 😂

Lieferzeiten sind immer ungefähre Lieferzeiten und wenn dir das nicht passt, dass du früher als angegeben beliefert wirst, dann kauf bitte künftig im Einzelhandel, da hast du keine Beschwerden diesbezüglich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder