abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsmethode

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe nun ein paar Teile ( als privater Käufer) nach Umstellung der neuen Zahlungsmethode verkauft. Nun sehe ich zu meinem ERSTAUNEN, dass man auch 11 % auf die Versandkosten bezahlen muß.

Wieso ? Den Versand den man als privaten Verkäufer berechnet muß man auch bei DHL , Post oder Hermes bezahlen. Wieso dann darauf Gebühren ??

Sie verdienen nun auch an den Versandkosten ? Das finde ich BETRUG ???????

Ich bitte um KLÄRUNG !!!! Ansonsten werde ich weitere Schritte unternehmen.

Das ist eine UNVERSCHÄMT !!! ABZOCKE !!!!

Weiterhin ziehen Sie einem sofort sämtliche Gebühren aus Transaktionen ab, wo noch keine Gelder geflossen sind. Sollen wir uns als private Verkäufer nun für ebay verschulden.... Zahlen Gebühren... zahlen Versand.... und ebay kassiert nur noch. Für wie doof halten Sie uns.....

Hochachtungsvoll

Erz

Gesamtes Thema betrachten

@nasowas2011  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe nun ein paar Teile ( als privater Käufer) nach Umstellung der neuen Zahlungsmethode verkauft. Nun sehe ich zu meinem ERSTAUNEN, dass man auch 11 % auf die Versandkosten bezahlen muß.

Wieso ? Den Versand den man als privaten Verkäufer berechnet muß man auch bei DHL , Post oder Hermes bezahlen. Wieso dann darauf Gebühren ??

Sie verdienen nun auch an den Versandkosten ? Das finde ich BETRUG ???????

Ich bitte um KLÄRUNG !!!! Ansonsten werde ich weitere Schritte unternehmen.

Das ist eine UNVERSCHÄMT !!! ABZOCKE !!!!

Weiterhin ziehen Sie einem sofort sämtliche Gebühren aus Transaktionen ab, wo noch keine Gelder geflossen sind. Sollen wir uns als private Verkäufer nun für ebay verschulden.... Zahlen Gebühren... zahlen Versand.... und ebay kassiert nur noch. Für wie doof halten Sie uns.....

Hochachtungsvoll

Erz

Ich schreibe jetzt nicht was ich von dir halte, sonst kassiere ich eine Sperre. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, einen Vertrag vorher zu lesen, bevor man zustimmt?

😎

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder