abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Obszöne Inhalte

nova-d
Auf Erkundungstour

Ich glaube es hackt! 

Ich wollte eine Bewertung abgeben, in der ich die Lieferzeit leider nicht positiv bewerten konnte, da die Lieferung nicht wie versprochen, am 11.12. angekommen ist. Weil der Verkäufer daran aber keine Schuld trägt, wollte ich das in einem Kommentar anmerken. Der Kommentar lautete wie folgt: 

Lieferzeit war schon lang, aber dafür kann der Verkäufer wohl nicht.

Wenn ich auf "Bewertung abgeben" gehe, bekomme ich die Melund, dass ebay keine obszönen Ausdrücke erlaubt (siehe Bild).

Screenshot 2020-12-21 113643.png

Also jetzt mal ganz ehrlich ...

Deshalb jetzt meine Frage: Was ist an diesem Kommentar bitte obszön??? Vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch. 

Wenn man mittlerweile nicht mal mehr einen klärenden Kommentar in seinen Bewertungen abgeben kann. Utopisch! Oder eher dystopisch!

Ist halt ein bisschen blöd für den Verkäufer, denn ich kann die Lieferzeit hier nicht positiv bewerten. Und einen klärenden Kommentar kann ich auch nicht verfassen. Und ich werde mir garantiert nicht die Zunge brechen, beim Versuch, eine für ebay angemessene Formulierung zu finden. 

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, was an diesem Kommentar nicht den Richtlinien entspricht.

Gesamtes Thema betrachten

Moin @nova-d 

Zudem hat die Lieferzeit, grade in der jetzigen Lage, nichts mit dem Artikel und dem Verkäufer zu tun!

Auch bei den Sternen sollte sie nicht negativ zu bewerten sein!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder