28-03-2021 18:33
Moin zusammen,
habe kurz nach Einstellung eines Artikels in einer Auktion einen Preisvorschlag erhalten, konnte aber nicht sofort antworten. Ich würde den Preisvorschlag gerne annehmen.
Inzwischen habe ich aber auch schon Gebote erhalten. Diese liegen weit unter dem Preisvorschlag.
Kann ich trotzdem den Artikel zum vorgeschlagenen Preis verkaufen und damit die Auktion beenden?
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.
@tewsk123 schrieb:Moin zusammen,
habe kurz nach Einstellung eines Artikels in einer Auktion einen Preisvorschlag erhalten, konnte aber nicht sofort antworten. Ich würde den Preisvorschlag gerne annehmen.
Inzwischen habe ich aber auch schon Gebote erhalten. Diese liegen weit unter dem Preisvorschlag.
Kann ich trotzdem den Artikel zum vorgeschlagenen Preis verkaufen und damit die Auktion beenden?
Nein, jetzt läuft eine Auktion mit dem Artikel und endet mit dem Höchsgebot!
Beachten Sie Folgendes, wenn Sie die Option „Preisvorschlag“ bei einem Auktionsangebot hinzufügen:
@tewsk123 schrieb:Moin zusammen,
Nein!
Du hast jetzt eine ganz normale Auktion am laufen.
Gruß