abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag

Moin zusammen,

habe kurz nach Einstellung eines Artikels in einer Auktion einen Preisvorschlag erhalten, konnte aber nicht sofort antworten. Ich würde den Preisvorschlag gerne annehmen. 

Inzwischen habe ich aber auch schon Gebote erhalten. Diese liegen weit unter dem Preisvorschlag.

Kann ich trotzdem den Artikel zum vorgeschlagenen Preis verkaufen und damit die Auktion beenden?

Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@tewsk123  schrieb:

Moin zusammen,

habe kurz nach Einstellung eines Artikels in einer Auktion einen Preisvorschlag erhalten, konnte aber nicht sofort antworten. Ich würde den Preisvorschlag gerne annehmen. 

Inzwischen habe ich aber auch schon Gebote erhalten. Diese liegen weit unter dem Preisvorschlag.

Kann ich trotzdem den Artikel zum vorgeschlagenen Preis verkaufen und damit die Auktion beenden?

Nein, jetzt läuft eine Auktion mit dem Artikel und endet mit dem Höchsgebot!

https://www.ebay.de/help/selling/listings/selling-buy-now/adding-best-offer-listing?id=4144&st=3&pos...

Beachten Sie Folgendes, wenn Sie die Option „Preisvorschlag“ bei einem Auktionsangebot hinzufügen:

• Wenn Sie ein Gebot erhalten, werden alle vorhandenen Preisvorschläge und Gegenvorschläge automatisch abgelehnt und Käufer können danach keine weiteren Preisvorschläge mehr senden.
  • Wenn das Gebot zurückgezogen wird, wird die Option „Preisvorschlag“ wieder aktiviert.
  • Wenn Sie einen Preisvorschlag erhalten haben, der über dem aktuellen Gebot liegt, muss der Käufer, von dem der Preisvorschlag stammt, stattdessen ein Gebot abgeben.
  • Diese Option steht in den folgenden Kategorien nicht zur Verfügung: Mobiltelefone, Fahrzeuge, Immobilien, Tablets und Tickets
Anonymous
Nicht anwendbar

@tewsk123  schrieb:

Moin zusammen,

Nein!

Du hast jetzt eine ganz normale Auktion am laufen.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder