abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit dem Verkäufer

Mein Name ist Valentyn Terskykh,
Ich habe diese Position bestellt -
https://www.ebay.de/itm/2-Alpaka-Socken-Herren-Damen-Wollsocken-Schafswolle-dick-gestrickt-Strümpfe/...
Aber ich habe die Ware nicht erhalten. Da der Postbote mich aus irgendeinem Grund (ich verstehe nicht warum) nicht in der Mieterliste gefunden hat. Ich habe meine Adresse seit 2015 nicht mehr gelebt.
Ich habe bereits viele Male an den Verkäufer geschrieben, aber es gibt keine Antwort!
Ich habe eine Anfrage für mein Paket an DHL gesendet. Sie antworteten mir zwei Tage später.
Sie können die Wahrheit darüber überprüfen, was ich sage oder nicht. (Dies ist die Nummer für die Weiterleitungskontrolle von Send zur Sendungsverfolgung
DHL Sendungsnr .: 00340434171238082219)

Antwort von DHL:
Guten Tag Valentyn Terskykh,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Natürlich haben wir uns uns Ihr Ihr gek gekmert und unter:
Unser Zusteller kann Sie unter der angegebenen Anschrift nicht finden. Leider gehört wir die Sendung leider an den Absender zurückgeben.
Haben Sie noch Fragen, dann melden Sie sich einfach und besuchen Sie uns auf dhl.de/kundenservice. Wir sind gern für Sie da.
Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden? Bitte hören Sie unseren Kundenservice hier.

Beste Grüße

Thomas Straube
Kundenservice

Sag mir, was ich jetzt tun soll und wen soll ich töten? Ich kann keinen Konflikt verursachen, wie ich ihn angeblich erhalten habe. Aber tatsächlich habe ich nichts bekommen. Ich habe ein paar Nerven verschwendet.
Ich bitte SIE, kontaktieren Sie den Verkäufer von **bleep**ING Socken, lassen Sie diesen Freak das Geld zurückgeben. Oder ich gehe vor Gericht, aber 12 € sind nicht viel. Ich werde eine Klage für 1 Million € einreichen, ich habe Diabetes und ich kann nicht nervös sein. Und ich kann weder Geld zurückgeben noch Socken erhalten.
Seien Sie so freundlich, das Problem zu lösen. Ihr System ist also nicht darauf ausgelegt, dass die Waren auch beim Versand nicht angekommen sind. Und dann gaben sie es an den Verkäufer zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder