abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Einloggen

Immer wieder muss ich beim Einloggen die Identität bestätigen. Danach kommt "Keine Übereinstimmung".

Mit dem dritten Einloggen komme ich dann auf die ebay-Seite. Ich habe schon zweimal das Passwort geändert, ebenso die den Benutzernamen.

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

 

@reharo39 Diese Captchas sind wirklich nicht anwenderfreundlich vom erkennen her. 

 

Lösche einfach mal Cookies, leere Cache und mache einen Neustart. Einfach um den ganzen Datenmüll mal loszuwerden. 

Aber das Passwort musst du deshalb nicht ändern, wenn ebay die Bilder besser machen würde, dann könnten die Nutzer sie auch gut erkennen und müssten nicht oft raten!!

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder