abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Hallo ich habe einen Artikel gekauft per PayPal bezahlt und wollte ihn abholen. Dabei stellte sich heraus dass er. Beschädigt ist und ich habe ihn dort gelassen. Wie funktioniert das mit der Rückgabe? Verkäufer hat Rücknahme akzeptiert und ein Versandetikett geschickt? Was mach ich jetzt? Angeblich wurde das Geld per PayPal zurück geschickt sehe es. Aber noch nicht..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@marek100f1  schrieb:
Hallo ich habe einen Artikel gekauft per PayPal bezahlt und wollte ihn abholen. Dabei stellte sich heraus dass er. Beschädigt ist und ich habe ihn dort gelassen. Wie funktioniert das mit der Rückgabe? Verkäufer hat Rücknahme akzeptiert und ein Versandetikett geschickt? Was mach ich jetzt? Angeblich wurde das Geld per PayPal zurück geschickt sehe es. Aber noch nicht..

Mit der Rückgabe funktioniert das gar nicht, denn Du hast ja überhaupt nichts zum zurückgeben. Dein Verkäufer hätte einen Kaufabbruch einleiten müssen und nicht Du eine Rückgabe.

Die Rückgabe wird jetzt im Sande verlaufen, weil Du nie ein Paket mit dem geschickten Versandetikett abschicken wirst. Wird das Paket nicht als zugestellt registriert, schließt ebay die Rücknahme  - ohne Erstattung.

Dein Verkäufer soll Dir das Geld zurückzahlen und gut. Auf den Ebay-Gebühren bleibt er dann sitzen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder