RACHEBEWERTUNG ANGEDROHT
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-09-2020 18:48
Guten Abend in die Runde,
nach Erhalt eines Artikels stellte ich fest das, statt DHL Päckchen 3,79€, mit 1,55 € Brief versendet wurde.
Nach der Kontakt Aufnahme wurde mir mitgeteilt (Kosten Pauschale) das es ja nur ein paar Cent sind.
Dann kam diese Äusserung, O - TON: Gibst du mir eine negative Bewertung, bekommst du auch eine.
Wie kann ich darauf reagieren, im voraus Danke für eure Antworten
Gruß aus dem Pott
Sissi
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@sissisommer2010 schrieb:Guten Abend in die Runde,
nach Erhalt eines Artikels stellte ich fest das, statt DHL Päckchen 3,79€, mit 1,55 € Brief versendet wurde.
Nach der Kontakt Aufnahme wurde mir mitgeteilt (Kosten Pauschale) das es ja nur ein paar Cent sind.
Dann kam diese Äusserung, O - TON: Gibst du mir eine negative Bewertung, bekommst du auch eine.
Gruß aus dem Pott
Sissi
Wolltest du dafür den Rot bewerten und wurde das bei Kontaktaufnahme besprochen? Da schaukelt sich sowas schonmal hoch!
Brief oder Päckchen ist schon ein Unterschied, aber beides nicht sendeverfolg!
Das kannst du in der Bewertung bei den Sternchen abziehen, aber Rot wenn die Ware ok ist, in meinen Augen nicht angebracht!
Porto ist nicht gleich Versandkosten und die Ware fliegt nicht automatisch zum Versender!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
eindeutig, Nein, dann wäre ich nicht besser als er.
Mein Anliegen war, klar zu stellen das es nicht in Ordnung war Päckchen an zu geben und dann als Brief zu versenden.
Eine Pauschale von 2, 24€ für Umschlag und 10 cm Klebeband ist nicht akzeptabel.
Ich kaufe und verkaufe auch bei Ebay so ein Schwindel würde mir nicht in den Sinn kommen.
Gruß
Sissi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@sissisommer2010 schrieb:Guten Abend in die Runde,
Gruß aus dem Pott
Sissi
Mail an ebay weiterleiten, Vk zusätzlich melden!
Oder über das Schnäppchen freuen, welches du vielleicht teurer weiterverkaufen willst?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
Wir haben hier eine – nicht abschließende – Liste von verbotenen Verhaltensweisen zusammengestellt. Dazu gehören z. B.:
- Ein Verkäufer wird von einem Käufer negativ oder neutral bewertet, empfindet das als unfair und bewertet zwar daraufhin diesen Käufer positiv, fügt aber einen sehr negativen Bewertungskommentar hinzu.
Verstoß gegen unsere Grundsätze
Hinweis: Die Entscheidung, ob ein Verstoß gegen unsere Grundsätze vorliegt, liegt allein bei eBay. Sie können sicher sein, dass wir jede Meldung eines Verstoßes gegen unsere Grundsätze gewissenhaft prüfen.
Ein Verstoß gegen einen unserer Grundsätze kann eine oder mehrere der folgenden Konsequenzen nach sich ziehen:
- Löschung von aktiven (und bereits beendeten) Angeboten und Suchanzeigen
- Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes (d. h. Kaufen, Bieten oder Verkaufen ist nicht mehr möglich)
- vorläufiger oder endgültiger Ausschluss vom eBay-Marktplatz
- Einbehalt von eBay-Gebühren für gelöschte Angebote
- Verlust des PowerSeller-Status

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren