abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung gesendet Button.

Hallo ich habe gerade einen Artikel veraluft und bei dem Käufer  versehentlich den Button Artikel bezahlt getätigt obwohl er noch nicht bezahlt hat , kann trotzdem noch bezahlen?  und bekommt er eine Rechnung von eBay automatisch gesendet ? Ich kann es ja jetzt nicht mehr senden ? 
Vielen Dank  für euere Hilfe im vorraus .

Gruß Michael 

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Hallo 🤗🤗

vielen lieben Dank Frau Selina für ihre Bemühungen noch so spät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

habe auch gerade noch mal telefoniert mit eBay ( sorry ) da rutscht mir das Herz in die Hose bei sowas habe es glaube ich nur einmal gehabt aber das ist schon laaaaaaaaaaaaage her , nach über 20 Jahre passiert es mal .. leider 🤫🤫😥😥😥😥 da waren die Finger schneller als der Kopf .😁😁

nochmals ganz lieben Dank für ihre Hilfe .

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @passad

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Da du den Artikel als "Verschickt" gemeldet hast, kannst du diesen Kauf nicht mehr abbrechen. 

Du kannst mit deinem Käufer schreiben, dass du den Artikel erneut einstellst und er diesen nochmal kauft. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Nein, Käufer können keine Käufe abbrechen das können nur Verkäufer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Vielen lieben Dank 🤘😎

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Oder muss der KÄUFER !!! den Kauf abbrechen nicht ich ? 

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ok, eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

selina_b@ebay bitte übernehmen, danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hallo und danke für deine Info👍 aber ich kann den Verkauf nicht abbrechen ebay lässt es mich nicht ändern habe es eben versucht ? 🤔
IMG_1608.jpeg

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Moin, @passad  nein, der Käufer kann die Kaufabwicklung nicht durchlaufen, das lässt sich nicht mehr ändern.

Schreib ihn an, entschuldige das Versehen und teil mit, dass du den Kauf abbrechen musst, anders geht es nicht. Dann kannst du erneut einstellen, der Käufer kann erneut kaufen.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Nein er kann jetzt nicht mehr bezahlen! Du musst den Kauf abbrechen und wenn der Käufer möchte muss er eben erneut kaufen.

Die Käufer bekommen automatisch eine Rechnung aber man kann auch manuell eine Rechnung senden wenn man eben auf Rechnung senden klickt.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort