Sperren
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-05-2021 11:21
Kann man jemanden komplett sperren, dass man keine Nachrichten ect. Mehr bekommt.
ich werde u.a. beschimpft, beleidigt durch einen Käufer...wo er ausversehen was falsches bekommen hat (dies gar nicht erst zugibt) und dann nur unhöfliche beleidigende eMails bekommt. Ich will mit diesen Menschen nichts mehr zu tun haben. Richtige Ware wurde an ihm bereits versandt....
Und... ich habe mich mehrmals entschuldigt... unsachlich ohne Ende
Aber ansonsten kommen Sie klar! Keine Versandnummer mitteilen, nichts dergleichen und jetzt ne große Klappe haben. Das Paket wurde vom Nachbarn angenommen, der derzeit nicht da ist! Also wie soll ich von dem Inhalt ihrer Sendung Kenntnis haben!? Die Frechheit liegt bei Ihnen! Und mäßigen Sie ihren Ton. Ich hatte lediglich nachgefragt wo die Hose ble bleibt! |
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@fab27muc schrieb:Kann man jemanden komplett sperren, dass man keine Nachrichten ect. Mehr bekommt.
ich werde u.a. beschimpft, beleidigt durch einen Käufer...wo er ausversehen was falsches bekommen hat (dies gar nicht erst zugibt) und dann nur unhöfliche beleidigende eMails bekommt. Ich will mit diesen Menschen nichts mehr zu tun haben. Richtige Ware wurde an ihm bereits versandt....
Und... ich habe mich mehrmals entschuldigt... unsachlich ohne Ende
Aber ansonsten kommen Sie klar!
Keine Versandnummer mitteilen, nichts dergleichen und jetzt ne große Klappe haben.
Das Paket wurde vom Nachbarn angenommen, der derzeit nicht da ist! Also wie soll ich von dem Inhalt ihrer Sendung Kenntnis haben!?
Die Frechheit liegt bei Ihnen!
Und mäßigen Sie ihren Ton.
Ich hatte lediglich nachgefragt wo die Hose ble
bleibt!
Nein, nachdem schon über das ebay system kommuniziert wurde, lässt sich die nachfolgende Konversation nicht mehr blockieren.
Nicht mehr antworten, ganz einfach.
Und wenn du vermeiden willst, dass dieser Käufer erneut kauft, dann setz ihn bei dir auf die Bietersperrliste