Umtausch einer Matratze
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-12-2020 20:37
Ich habe im Juli hier 2 Matratzen gekauft eine H3 u eine H2 und bin mit meiner H2 total unzufrieden ich hab nur 52kg und trotzdem fühl ich mich wie auf einer Matratze die ich schon 5 Jahre habe. Hab immer Rückenschmerzen und wenn mein Partner nicht da ist lieg ich aus seiner H3. Das geht einigermaßen wobei ich sie auch dafür Recht weich empfinde. Bin jetzt schon lang am überlegen ob ich da was machen kann? Ist es möglich diese jetzt noch zu tauschen gegen eine H3 Matratze?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2020
21:14
@deinsmeins1 schrieb:
Ich habe im Juli hier 2 Matratzen gekauft eine H3 u eine H2 und bin mit meiner H2 total unzufrieden ich hab nur 52kg und trotzdem fühl ich mich wie auf einer Matratze die ich schon 5 Jahre habe. Hab immer Rückenschmerzen und wenn mein Partner nicht da ist lieg ich aus seiner H3. Das geht einigermaßen wobei ich sie auch dafür Recht weich empfinde. Bin jetzt schon lang am überlegen ob ich da was machen kann? Ist es möglich diese jetzt noch zu tauschen gegen eine H3 Matratze?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Tagchen @deinsmeins1
Gewährleistungszeitraum in D zwei Jahre. Noch liegt die Beweislast beim VK. Manche Matratzenverkäufer geben klare Zeiträume zum problemlosen Tausch an.
0
Hilfreich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2020
20:40
Hallo @deinsmeins1
Nach der langen Zeit kannst du nicht mehr umtauschen.
Dein Verkäufer müsste dir ja einen neue schenken.
Die alte kann der ja nicht mehr verkaufen.
Gruß
0
Hilfreich