02-01-2021 15:33
Ich habe Netzadapter, USB-Stick und externe Festplatte gekauft. Obwohl ich den Suchfilter jedes Mal auf Artikelstandort Deutschland eingegeben habe, wurden China Waren geliefert. Das liegt vermutlich dran dass es über Deutsch ansässige Händler läuft. Dass aber alle drei gekauften Artikel unvollständig oder ganz unbrauchbar weil nicht funktional sind, kann ich nur schwer nachvollziehen. Meiner Meinung nach macht sich EBay seinen hervorragenden Namen selber kaputt, nur um auf biegen und brechen mehr Umsatz zu generieren. Längerfristig wird so ein hervorragender Markenname zu einen namenlosen Ramschladen degradiert. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
freundliche Grüße
@ghastreiter schrieb:Ich habe Netzadapter, USB-Stick und externe Festplatte gekauft. Obwohl ich den Suchfilter jedes Mal auf Artikelstandort Deutschland eingegeben habe, wurden China Waren geliefert. Das liegt vermutlich dran dass es über Deutsch ansässige Händler läuft. Dass aber alle drei gekauften Artikel unvollständig oder ganz unbrauchbar weil nicht funktional sind, kann ich nur schwer nachvollziehen. Meiner Meinung nach macht sich EBay seinen hervorragenden Namen selber kaputt, nur um auf biegen und brechen mehr Umsatz zu generieren. Längerfristig wird so ein hervorragender Markenname zu einen namenlosen Ramschladen degradiert. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
freundliche Grüße
Es sei dir unbenommen, jetzt mal auch deine VERKÄUFER dafür zur bewerten, dass sie dir Schrott liefern, denn bei denen hast du gekauft. Wie soll ebay Verkäufer aussortieren, wenn viele von euch nicht bewerten und ebay demgemäß nicht sanktionieren kann?
Nein. Du schreibst gerade Beiträge im Nutzer-Forum und nennst nicht mal die ebay-Namen der Verkäufer.
Die Beiträge wird niemand lesen, bevor er bei dem Verkäufer kauft, der Dir China-Schritt geschickt hat. Und woher soll man wissen, um welchen Verkäufer es geht, wenn Du das nicht sagst? "Die Verkäufer" ist ein bisschen wenig...