abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub

Wenn ich eine Woche in Urlaub bin, und während der Zeit verkaufte Artikel nicht versenden kann, habe ich dann die Möglichkeit eine Info dazu zu geben? Ohne das ich jeden Artikel einzeln aufrufen muss. Also ein Eingabefeld, wo ich schreiben kann wie lange ich in Urlaub bin. So dass, egal welcher Artikel angeklickt wird, gleich steht, dass ich vorerst in Urlaub bin. Also so, wie es Geschäftsanbieter auch machen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

schreibe in jedes Angebot, von wann bis wann du nicht zu Hause bist.

Die Käufer bekommen nach dem Kauf deine Adresse und wissen dank deiner Notiz, wie lange sie deine Wohnung besuchen können.

Im Ernst : beende die Angebote, mache Urlaub und nach dem Urlaub stellst du wieder ein.

Die Urlaubsabwesenheits-Notiz ist Shopbetreibern vorbehalten.

Anonymous
Nicht anwendbar

@taddel-2009 

Das können nur gewerbliche mit einem Shop.

Private stellen nichts ein wenn sie Urlaub machen.

@taddel-2009  schrieb:

Wenn ich eine Woche in Urlaub bin, und während der Zeit verkaufte Artikel nicht versenden kann, habe ich dann die Möglichkeit eine Info dazu zu geben? Ohne das ich jeden Artikel einzeln aufrufen muss. Also ein Eingabefeld, wo ich schreiben kann wie lange ich in Urlaub bin. So dass, egal welcher Artikel angeklickt wird, gleich steht, dass ich vorerst in Urlaub bin. Also so, wie es Geschäftsanbieter auch machen.

NEIN, du als privater VK stellst halt nix ein wenn du nicht gewährleisten kannst, dass deine eigenen Lieferzeiten eingehalten werden.

Eine Notiz gibt es nur für Shopbetreiber.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder