abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Emails ohne Inhalt

Hallo,

ich hab seit einer Weile das Problem das wenn ich von Ebay eine Mail bekomme die vermutlich HTML etc enthalten nicht in Web.de dargestellt werden.

Zuletzt bei einer Versandbestätigungsmail wenn ich die Mail in Web.de öffne zeigt es mir nur den Header und das Kleingedruckte an, der mittlere Abschnitt wo die Sendungsnummer und Infos, Links etc. stehen wird nicht angezeigt.

Wenn ich die selbe Email aber im Mozilla Thunderbird am PC öffne wird sie ganz normal dargestellt.
Aber weder bei Web.de über PC noch über App am handy wird die Nachricht angezeigt.

hat jemand eine Idee weshalb, ist sehr lästig wenn man unterwegs nur leere mails bekommt.

Hab mal ein bild angehängt, links die mail wie sie in Thunderbird angezeigt wird, (hochkannt da es sonst nicht aufs bild gepasst hätte 😄 rechts wie sie in web de angezeigt wird. Anzeigeeinstellungen gibt es bei web.de nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Es betrifft nur emails die von ebay kommen mit einer info zu einem gekauften Artikel oder versand Informationen.
Und sie wird nur in Web.de App auf dem Handy oder web.de über browser am pc nicht angezeigt, vermute es ist ein problem das web.de mit der java html etc von ebay hat.
Hab auf dem handy jetzt Outlook installiert da werden die emails korrekt dargestellt. Ist halt nicht so übersichtlich wie die web.de app.

Hallo!

@lonelytommy Ich würde es einfach mal mit Cookies löschen, Cache leeren und einem Neustart versuchen.

Das wirkt manchmal Wunder. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder