abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenablage!?

Seit der Umstellung der Ebay Seiten finde ich mich hier nicht mehr zurecht.

Was hat man sich eigentlich dabei gedacht, etwas, was stets gut funktioniert hat, abzuschalten.

Nimmt man hier eigentlich auch mal auf jene Gruppen Rücksicht, die sich nicht so schnell zurecht finden?

Gerade für Ältere, zu denen ich mich auch zähle, sind nicht mehr so schnell umzudrehen.

Ich übernehme zum Beispiel per Kopier Funktion immer die Adresse für ein Adressaufkleber, geht aber nicht mehr so einfach.

Da heißt es - in Zwischenablage kopieren-.... WO FINDE ICH DIE DENN!!???

Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen

und kann man von dort dann die Adresse wieder im Ganzen als Kopie rausholen?

Seit der Umstellung frage ich mich allerdings, ob sich das Theater hier eigentlich noch lohnt!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

die Zwischenablage findet man nicht, das "Zwischenablage" meint nur ist kopiert

und wenn man am gewünschten Ort auf einfügen geht, wird es dahin übernommen.

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)

@villa-4-jahreszeiten  schrieb:

Seit der Umstellung der Ebay Seiten finde ich mich hier nicht mehr zurecht.

Was hat man sich eigentlich dabei gedacht, etwas, was stets gut funktioniert hat, abzuschalten.

Nimmt man hier eigentlich auch mal auf jene Gruppen Rücksicht, die sich nicht so schnell zurecht finden?

Gerade für Ältere, zu denen ich mich auch zähle, sind nicht mehr so schnell umzudrehen.

Ich übernehme zum Beispiel per Kopier Funktion immer die Adresse für ein Adressaufkleber, geht aber nicht mehr so einfach.

Da heißt es - in Zwischenablage kopieren-.... WO FINDE ICH DIE DENN!!???

Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen

und kann man von dort dann die Adresse wieder im Ganzen als Kopie rausholen?

Seit der Umstellung frage ich mich allerdings, ob sich das Theater hier eigentlich noch lohnt!

Wie hast Du denn bisher kopiert? Adresse markiert, auf die rechte Maustaste geklickt, "Kopieren" gewählt und dann mittels rechter Maustaste wieder eingefügt? Alternativ die Tastenkombinationen "Strg + C" (Kopieren) und "Strg + V" (Einfügen) benutzt?

In dem Fall landet die Adresse auch zwischen Kopieren und Einfügen in der "Zwischenablage". Es steht halt nicht extra dran 😉

Wenn du jetzt also "in Zwischenablage kopieren" wählst, dann ist die Adresse genau da, wo sie bei Benutzung von "Kopieren" auch war (in dem Zwischenspeicher, wo das "normal" kopierte sonst auch gelandet ist) und Du solltest die Anschrift genauso wieder da einfügen können wo Du willst, wie früher. 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder