31-10-2020 13:25
Also langsam nervt Ebay, bzw. die Ebay Software.
"Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das ist ja noch normal. Das der Fehler jetzt zwei Tage anhält aber nicht.
Die Android App ist Müll, ich kann darüber einige Funktionen nicht ausführen wie z.b. Nachrichten schreiben.
Und jetzt wurde die Webseite auch vermurkst. Wenn ich mobil unter Chrome auf Nachrichten klicke werde ich zu einer englischen Fehlerseite geleitet.
Oder zur Ebay App. Beides ist ein Witz.
Ich muss warten bis ich daheim am Windows PC sitze.
Deswegen **bleep** YOU EBAY.
Es war ein Fehler den letzten fähigen IT Mitarbeiter zu kündigen.
Hallo @corsa772
Kann dir nur recht geben, es wird immer schlimmer hier,
mit jeder Änderung kommen zig Fehler.
Ich galube manchmal die testen nie was sie programmieren.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen
Habe ich schon, die Antwort war wenig hilfreich.
Ich hatte zuletzt einen Artikel eingestellt der um 17:00 auslief. Um 16:00 kam eine Frage die ich aber per App oder Chrome Browser nicht beantworten konnte. Der Artikel wurde deswegen nicht verkauft. Und ist bisher nicht verkauft.
Ebay hat wohl kein Interesse mehr Verkaufsgebühren zu kassieren.
Schön wenn es dir jetzt besser geht... was können jetzt die Community Mitglieder für dich tun?
Schicken Samstag auch
Die ebay Community ist das Nutzer-Forum. Wir sitzen im selben Boot wie Du und können keine fähigen Mitarbeiter bei ebay einstellen 😉