eBay Apps
eBay App im Fokus – hier tauschen sich Mitglieder über Nutzung, Updates und Funktionen aus
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Ebay App lädt nicht "Netzwerkfehler"

Seit ca. einer Woche kann ich nichts auf Ebay betätigen. Suchen funktionieren nicht, auf mein Profil klicken geht nicht. Nur ab und zu funktioniert die Startseite. Aber auf Angebote zu klicken führt immer zu einer Fehlermeldung.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 23886 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Ebay app funktioniert seit heute morgen nicht mehr

Hallo, Bei mir kann ich seit heute vormittag in meinem Samsang galaxy s23 keine ebay app mehr nutzen.Bei öffnen der app kommt die Anzeige,,Server nicht verfügbar,,Natürlich habe ich alles versucht was mann versuchen kann.Auch ein neues einloggen in m...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 7563 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 3 Hilfreich

iPhone toolbar

Hallo!Warum bekomme ich in der EBay App diese Toolbar nicht mehr angezeigt?Diese war äußerst nützlich und super!Mit freundlichen Grüßen

• 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Artikel suche über mobile app

Hallo zusammenMir ist Folgended aufgefallen heute abend. Habe eine Artikel gesucht der in der ebay app mit 0 verfügbaren Artikel angezeigt wird, und über die Desktop Version erscheint er.Wie kann das sein?

Betreff: Gutschriftsversprechen für Installation der App bei Bezahlung mit der App

Hallo miriam@ebay nina@ebay Die ständigen Werbe-Popups mit dem Gutschriftsversprechen von 10 Euro haben mich fürchterlich genervt.So habe ich die App installiert und einen Kauf (ich glaube es war für 70 Euro) über die App getätigt.Eine Gutschrift hab...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung beim Einloggen „Es gab ein Problem“

Hallo,Ich habe eben einen Kauf bei eBay (Internet) getätigt & wollte mich im Anschluss wieder die App laden und mich einloggen, aber dann kommt immer dieselbe Fehlermeldung (siehe Bild). Und es wird nichts weiter erklärt… hat mir da jemand nen Tipp d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 97 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! App total langsam

Seit den letzten Updates lädt die App total langsam oder gar nicht. Das ist extrem nervig.

• 121 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! App Inhalte laden nicht mehr

Hallo, ich habe ebenfalls, wie bereits einige User, das Problem das keine Inhalte in der Ebay App geladen werden. Ich nutze derzeit IOS 26.3 und die App Version 6.246.1 (Alles aktuell) . Neustart des Geräts oder Neuinstallation der App führt nicht zu...

• 1866 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! EUR 10,00 Rabatt auf Käufe mit unserer App! - bis 02.05.2025 (nicht auffindbar)

Hallo Community,ich hatte mich heute im Browser bei Ebay eingeloggt und es erschien ein Fenster mit einem QR-Code:EUR 10,00 Rabatt auf Käufe mit unserer App!Nur noch 3 Tage!QR CodeSmartphone-Kamera öffnenDiesen Code scannenApp im App Store ladenSofor...

• 32200 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 2 Hilfreich

Artikelbeschreibung in der App formatieren

Hallo,ich habe verschiedene HTML-Codes verwendet, um die Artikelbeschreibung in der App etwas augenfreundlicher zu gestalten. Mir geht es nur um eine Gliederung/Trennung, um die Lesbarkeit zu verbessern. Aber nicht mal das wurde vernünftig für die Ar...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Störung

Hallo zusammen. Unter IOS 26.3.1 funktioniert die App schon lönger nicht mehr. Login Logout geht erst nach mehrmaligem ausprobieren und Nachrichten zu Käufer / Verkäufer ist fehlerhaft. Hoffentlich gibt es bald ein Update weil es nervt.

Artikel über die eBay App einstellen nicht mehr möglich

Hallo miteinader, ich habe seit längerem das Problem, dass ich in der App die Entwürfe nicht mehr bearbeiten kann.Habe hier schon nach gesucht, aber keine Lösung dazu gefunden.App ist auf dem neusten Stand für Android auch gelöscht und neu installier...

Geklärt! Warum kann ich diese Artikel mit der App nicht kaufen?

Ich habe für meinen Account einen Gutschein mit 5€ Rabatt ab 50€ bekommen. Daraufhin habe ich bei einem Gutschein-Angebot einen PV gemacht, der angenommen wurde. Jetzt wollte ich bezahlen, aber meine App verweigert das mit der Meldung: Hä?? Wo steht ...

jesabi_2-1770679468232.png jesabi_0-1770679166614.png
  • 976 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren