10 Euro QR Code einlösbar in der App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-06-2025 05:11
Ich habe den Code gescannt, die App heruntergeladen, einen teuren Artikel über 50 Euro gekauft, aber der Gutschein ist nicht auffindbar.
Sorry aber das macht mich jetzt recht sauer, den Artikel hätte ich nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das das mal wieder eine Ver**Autsch**e ist. Den Artikel zahle ich jetzt gleich, bin aber wirklich sauer weil es mal wieder nicht funktioniert hat!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-06-2025 08:32
Moin @drei.zwei.eins...meins!!!
normal ist der Code im Account, sofern du dazu eingeladen wurdest, sichtbar.
Einfach in der Kaufabwicklung beim Bezahlvorgang mit eintragen und übernehmen.
Es muß aber alles über die App abgewickelt werden.
Ob nina@ebay sehen kann was bei dir nicht gepasst hat?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-06-2025 08:35
@drei.zwei.eins...meins!!! Guten Morgen. 🙂 Wann genau hast du den QR-Code gescannt?
Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis der Gutscheincode generiert und in der "mein eBay - Übersicht" angezeigt wird.
@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
vom 26.07. bis 19.08. nicht anwesend. ⛱️
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-06-2025 14:48
Hi Nina,
ich habe den QR-Code vor dem Download der App auf das iPhone gescanned. Man wird dann ja direkt zum App-Shop weitergeleitet. Dann den Artikel gekauft und mich gwundert das der Gutschein nicht erscheint. Kurz darauf hier nach Hilfe gesucht und etwa eine Stunde später den Artikel generft bezahlt!
Der Gutschein ist noch immer nicht in "mein eBay" auffindbar! Das war für mich nur wieder eine Ver**Autsch**e!
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-06-2025 15:11
Hallo @drei.zwei.eins...meins!!! - hier hast du unsere Abläufe nun etwas durcheinander gebracht und wir möchten dich bitten, deine Frage zukünftig nur noch 1x in der Community zu platzieren, sodass es übersichtlich bleibt.
Wie hier geschrieben, konnten wir dir inzwischen eine Lösung anbieten. Danke fürs Aufmerksam machen @oskar_der_wikinger und die bisherige Unterstützung, nina@ebay! 🙂
Liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-06-2025 15:31
Welche Abläufe habe ich durcheinander gebracht? Versteh die Antwort nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-06-2025 01:41
Den Gutschein habe ich übrigens bis heute nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-06-2025 08:12
Moin @drei.zwei.eins...meins!!!
das mit dem durcheinander bezog sich darauf das du erst in einem älteren Thread dein Problem geschildert und dann noch diesen neuen eröffnet hast.
Besser immer ein neues Thema aufmachen, das ist übersichtlicher und es kann besser auf dich eingegangen werden.
Was den Gutschein angeht, da fragen wir nochmal bei miriam@ebay nach.
P.S. Ich hatte den Gutschein auch und es hat ausgezeichnet geklappt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-06-2025 10:13
@drei.zwei.eins...meins!!! schrieb:
Den Gutschein habe ich übrigens bis heute nicht!
Hallo @drei.zwei.eins...meins!!!! Wie ich sehe, konnte der Gutschein heute inzwischen erfolgreich eingelöst werden 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-06-2025 13:41
Habe ich gefunden, danke euch!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-07-2025 09:13 - bearbeitet 30-07-2025 09:14
miriam@ebay nina@ebay Ich habe das gleiche Problem. App geladen, aber nirgendwo findet sich der Gutschein. In der Desktopversion ist übrigens auch nichts.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-07-2025 09:30
Hallo @isabella_accesi - ich sehe, dass du den Gutschein "10 € Preisnachlass auf Ihren Einkauf in der App in Höhe von mindestens 50 €" in diesem Jahr mehrmals aktiviert hattest, dieser jedoch nicht innerhalb des Nutzungszeitraums eingelöst wurde. Aus Kulanz haben wir dir einen neuen Gutschein ausgestellt, bitte beachte die Gutscheinbedingungen 🙂.
Viel Spaß beim Einkaufen und liebe Grüße
Miriam