abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay App zeigt "Invalid acess Token"

Bei mir geht die App nicht, invalid acess Token sagt er. Komme nicht rein.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @pierre.jaques und Danke für deine Meldung, die besser in dem App-Bereich der Community aufgehoben ist. Wir sehen ein paar Meldungen zu diesem Verhalten und interne Teams wissen aufgrund eurer Community-Meldungen bereits Bescheid.

Ich möchte dich nun bitten, die eBay App zu deinstallieren und uns dann hier rückzumelden, ob sich der Fehler seit der Neuinstallation nicht mehr reproduzieren lässt?

Danke und liebe Grüße

Miriam

Ab 16. bis einschließlich 25. Mai 2026 im Urlaub, steffi@ebay, patrick@ebay & unser Community Support Team sind für euch da!
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo @pierre.jaques und Danke für deine Meldung, die besser in dem App-Bereich der Community aufgehoben ist. Wir sehen ein paar Meldungen zu diesem Verhalten und interne Teams wissen aufgrund eurer Community-Meldungen bereits Bescheid.

Ich möchte dich nun bitten, die eBay App zu deinstallieren und uns dann hier rückzumelden, ob sich der Fehler seit der Neuinstallation nicht mehr reproduzieren lässt?

Danke und liebe Grüße

Miriam

Ab 16. bis einschließlich 25. Mai 2026 im Urlaub, steffi@ebay, patrick@ebay & unser Community Support Team sind für euch da!
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo Miriam, erst die chache und Daten gelöscht, die App neu installiert und es geht. Ganz lieben dank für die tolle Hilfe. LG Pierre
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich hänge mich an dieses Thema dran.
Es ist mal wieder soweit, auch bei mir hat die App ihren Dienst eingestellt.
Aus- und wieder einloggen geht leider nicht, da jegliche Aktionen die "invalid access token"-Meldung  bringen.

Ich bin inzwischen reichlich genervt!
Es kann doch nicht sein, dass man jedesmal die App deinstallieren muss, um sie mit einer Neuinstallation zum Laufen zu bringen!

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Danke für die Meldung und deine Geduld, @chili-ffm - wir haben inzwischen aufgrund eurer Meldungen über die Community bei der Analyse der gemeldeten Token-Probleme Fortschritte gemacht und arbeiten noch daran, die betroffenen Bereiche gemeinsam mit den zuständigen Teams gezielt zu verbessern.

Update 14.05.2026: Seit dem 12.05.2026 ist das Verhalten, bei dem in der eBay App vereinzelt die Meldung "INVALID ACCESS TOKEN" erschien und kein Zugriff möglich war, mit der aktuellen Version 6.256.0 behoben - bitte aktualisiert eure App.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hatte vor 2 Tagen diese invalid Token Fehlermeldung, hatte die app deinstalliert und neu installiert. Dann gings einen Tag. Irgendwann gestern gings wieder nicht. Hab dann wieder deinstalliert und neu installiert. Wollte gerade wieder rein und bekomme diese Fehlermeldung schon wieder. Auf meinem Geschäftshandy gibt's keine Probleme. Aktuell wo es probleme macht ist auf dem Pixel 9 pro xl und auf dem Pixel 8 pro läuft alles normal. Kann ich noch was anderes machen als deinstallieren und neu installieren? Bis jetzt zeigt keine andere App die installiert ist dieses Verhalten. Ich geh nicht davon aus, dass es am Betriebssystem liegt aber kann es eventuell auch an der verbauten Hardware des Smartphones liegen?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: