am
16-03-2026
12:17
- zuletzt bearbeitet am
16-03-2026
12:28
von
miriam@ebay
Bei mir geht die App nicht, invalid acess Token sagt er. Komme nicht rein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16-03-2026 12:32
Hallo @pierre.jaques und Danke für deine Meldung, die besser in dem App-Bereich der Community aufgehoben ist. Wir sehen ein paar Meldungen zu diesem Verhalten und interne Teams wissen aufgrund eurer Community-Meldungen bereits Bescheid.
Ich möchte dich nun bitten, die eBay App zu deinstallieren und uns dann hier rückzumelden, ob sich der Fehler seit der Neuinstallation nicht mehr reproduzieren lässt?
Danke und liebe Grüße
Miriam
Ab 16. bis einschließlich 25. Mai 2026 im Urlaub, steffi@ebay, patrick@ebay & unser Community Support Team sind für euch da!
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
16-03-2026 12:32
Hallo @pierre.jaques und Danke für deine Meldung, die besser in dem App-Bereich der Community aufgehoben ist. Wir sehen ein paar Meldungen zu diesem Verhalten und interne Teams wissen aufgrund eurer Community-Meldungen bereits Bescheid.
Ich möchte dich nun bitten, die eBay App zu deinstallieren und uns dann hier rückzumelden, ob sich der Fehler seit der Neuinstallation nicht mehr reproduzieren lässt?
Danke und liebe Grüße
Miriam
Ab 16. bis einschließlich 25. Mai 2026 im Urlaub, steffi@ebay, patrick@ebay & unser Community Support Team sind für euch da!
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
16-03-2026 20:19
08-05-2026 12:17
Ich hänge mich an dieses Thema dran.
Es ist mal wieder soweit, auch bei mir hat die App ihren Dienst eingestellt.
Aus- und wieder einloggen geht leider nicht, da jegliche Aktionen die "invalid access token"-Meldung bringen.
Ich bin inzwischen reichlich genervt!
Es kann doch nicht sein, dass man jedesmal die App deinstallieren muss, um sie mit einer Neuinstallation zum Laufen zu bringen!
11-05-2026 16:25 - bearbeitet 14-05-2026 13:56
Danke für die Meldung und deine Geduld, @chili-ffm - wir haben inzwischen aufgrund eurer Meldungen über die Community bei der Analyse der gemeldeten Token-Probleme Fortschritte gemacht und arbeiten noch daran, die betroffenen Bereiche gemeinsam mit den zuständigen Teams gezielt zu verbessern.
Update 14.05.2026: Seit dem 12.05.2026 ist das Verhalten, bei dem in der eBay App vereinzelt die Meldung "INVALID ACCESS TOKEN" erschien und kein Zugriff möglich war, mit der aktuellen Version 6.256.0 behoben - bitte aktualisiert eure App.
Liebe Grüße
Miriam
17-05-2026 04:04