eBay-Plus & eBay-Punkte
Alles zu eBay Plus & eBay Punkte – Tipps, Fragen und Austausch rund um Vorteile und Prämien.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! eBay Plus Widerrufen

Hi liebe Forum Nutzer. Ich wollte vor kurzem mein eBay Plus wiederrufen, und hatte das Formular auch an impressum @ ebay . de geschickt, jedoch kam diese Antwort. Wisst ihr was es auf sich hat? Das ist ja keine Antwort auf ein Widerruf sondern eine a...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1329 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

EbayPlus-Werbung mit Deals-Rabatt

Hallo zur Info:Am 2.4.26 habe ich ebayPlus abgeschlossen, nachdem 3 Modellbahnwaggons Märklin H0 #48878 mit jeweils 10 Euro Deals-Rabatt ausgewiesen waren. Nach der Bestellung des ersten Waggons, der problemlos mit Rabatt bestellt werden konnte, ware...

• 260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Plus kostenlos teten geht nicht

Ich habe sämtliche Käufe/Verkäufe über das Konto meiner Frau getätigt, und war da auch Ebay Plus Mitglied.Die Mitgliedschaft geht noch bis 15. März, und habe nicht verlängert. Nun will ich in meinem Konto wieder aktiv werden, und dort Ebay Plus teste...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 672 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ärgerlich – Ebay Punkte trotz „gültig bis 31.03.“ bereits heute verfallen

Hallo zusammen,ich wollte heute, am 31.03.2026, meine eBay Plus-Punkte einlösen, da in der letzten Benachrichtigung stand: „Lösen Sie die Punkte bitte bis 31.03.2026 ein.“ Ich hatte noch 330 Punkte (3,30 €) und dachte, ich nutze sie heute für einen E...

Gewinnspiel ISTAF Ebay Plus

Hallo  Ich habe bei diesem Gewinnspiel ISTAF Berlin mitgemacht und heute eine Email erhalten, dass ich gewonnen habe. Wie kann ich zweifelsfrei überprüfen, ob die Mail echt ist? Würde man eine Nachricht auch im Ebay Konto erhalten? Kann mir jemand h...

Geklärt! Ebay Plus Punkte sind weg.

Hallo, Meine Ebay Plus Punkte nach November 2025 und aktuelle Punkte werden nicht mehr angezeigt. Mein Punktestand beträgt nur noch "44" obwohl es mehrerer 100 sein sollten.

• 485 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren