Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Geld wird für 30 Tage einbehalten!!!

Schönen guten Tag, ich wollte hier mal eben mein Frust ablassen. Nachdem ich einen Artikel verkauft habe, wurde dieser innerhalb von 24 Stunden von mir verschickt und ist binnen eines weiteren Tages beim Käufer angekommen. Beide Seiten haben sich pos...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zebar Studios

Zebar Studios hat im Februar 2024 die Ebay- Plattform missbraucht um:-Kunden anzulocken Alukoffer und weitere Produkte zu kaufen.-Der Kauf wurde dann vom Verkäufer abgebrochen, und er kontaktierte mich auf meiner privaten Handynummer! Wie kann das de...

Ebay erstattet dem Käufer das Geld für Smartphone & dieser darf Artikel behalten

Mir ging es nun leider ähnlich, allerdings innerhalb von Deutschland. Ich habe ein fast neues Smartphone (sogar noch mit Herstellergarantie) verkauft. Der Käufer meldete umgehend nach Ankunft des Pakets Mängel, die er nicht mit einem einzigen Foto be...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 7383 Anzeigen
  • 137 Antworten
  • 1 Hilfreich

Etikett für Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herrenhiermit Informiere ich Sie, dass wegen technische Problemen man kann nicht ein Etikett für die Rücksendung auszudrucken. Meldung auf Displey:Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nic...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 304 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Standort Kroatien

Hallo, ich habe ein Preisvorschlag von einem Käufer mit Standort Kroatien erhalten.Allerdings mit Versand Adresse in Deutschland.Darf ich den Artikel an ihn verkaufen?Hatte schon mal einen Artikel ins Ausland verkauft und Ärger mit Ebay bekommen.LG

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meldung dass ich etwas verkauft hätte geht nicht weg

Moin, ich hab das Problem dass ich immer eine 1 bei verkauft stehen habe, obwohl ich die verkauften Sachen schon längst verschickt habe (bzw. es „abgeholt“ wurde da es mehrere Artikel waren die ich an denselben Käufer verkauft hatte, und er „abholen“...

Abholcode nicht erhalten

Bei einem Verkauf mit Abholung und Barzahlung, habe ich als Verkäufer den Abholcode nicht erhalten, der Käufer findet keine EMail von Ebay bei sich. Wie bekomme ich den Vorgang aus dem System

Für alle gewerbliche Verkäufer!!! Gedanken und Sorgen aktuell Mai 2024

Liebe Verkäufer! Es gibt so viele Probleme, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. eBay versucht, alle Prozesse elektronisch zu optimieren, aber das klappt überhaupt nicht. Habt ihr schon einmal den Concierge-Service für Firmenkunden angerufe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Hilfreich

Neue Gebührenanpassung

Herzlichen Dank an ebay, dass bald gewerbliche Verkäufer noch mehr zur Kasse gebeten werden als jetzt schon. Den Privaten erlässt man Alles und verteilt laufend noch Kulanzzahlungen und Versandetiketten, und die Gewerblichen melkt man noch mehr. Einf...

eBay berechnet bei Verkäufen an der Kasse eine falsche Mehrwertsteuer

Hallo zusammen,In Ermangelung eines gültigen Supportkanals auf eBay.de frage ich hier, ob jemand bei unserem Problem helfen kann.Wir sind ein Verkäufer mit Sitz in Großbritannien, der Produkte in Deutschland verkauft, die von Deutschland aus verschic...

Geklärt! Negative Bewertung erhalten leider keinerlei Hilfe von Ebay

Ich Verkaufe und Kaufe sehr gerne bei Ebay.Habe 2002 Bewertungen und nun eine Negative Bewertung erhalten.Es handelt sich um eine Käuferbewertung.Käufer wollte NACH dem Kauf explisiet : Nur bestimmte Farbe, gibt sogar ein Gewicht an was die gekauften...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 912 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erst organisch und dann beworben?

Hej, es geht um folgendes: Wir haben einen Artikel verkauft, erst wurde angezeigt das er organisch verkauft wurde und 30 Minuten später steht da auf einmal beworben. Es geht um folgende Bestellnummer: 19-11571-95330 Bitten da einmal um Aufklärung bzw...

Mehr externe Seitenaufrufe wie Ebay Seitenaufrufe das sagt alles oder ?

Guten Morgen auch,es ist schon Crazy was hier los ist und mir ist heute morgen etwas aufgefallen.Ich hatte heute früh mehr externe Seitenaufrufe wie über Ebay selber,daß sagt einiges über das Desaster bei Ebay aus oder ist sowas normal?

mmstore74_0-1708599381242.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1347 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Hilfreich

Steuerunterlagen hinterlegen

Hallo,ich bin kein Händler sondern verkaufe Sachen, die schon mal bei damailigem Kauf versteurt wurden. Ich möchte nur nachhaltig und umweltbewusst handeln und Dinge an andere verkaufen, die es haben möchten. Ich möchte die Sachen nicht einfach zum W...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Hallo und guten Tag!Ich habe vom Verkäufer eine Rücksendeinformation erhalten und sehe die Schaltflächte unter Artikel zurück schicken.Rücksendeetikett druckenWenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Browser aktiv und nach kurzer Zeit passiert nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 351 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebote ausblenden

Hallo,kann ich meine Angebote für ein paar Tage ausblenden? Abwesenheit ist angelegt.GrußJutta

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 31 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich wurde leider betrogen, was kann ich tun

Hallo,ich habe eine iPhone 13 Pro auf eBay gekauft und der Verkäufer hat es als Topzustand mit 88% angegeben. Es kam deutlich gebrauchter an (damit kann ich noch leben), aber ohne Ladekabel, ohne Simkarteneinschub, mit Burn In im Display und das Disp...

ordentliche Rechnung nicht erhalten

Wir sind bei ebay als gewerblicher Kunde angemeldet und haben für unseren letzten Einkauf beim Verkäufer eine ordentliche Rechnung angefordert, die auf den Firmennamen ausgestellt sein muss.Erhalten haben wir eine Rechnung auf Privatname, obwohl wir ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Hallo,ich hatte bei medimops ein Spiel bestellt, doch leider kam ein aufgerissener Briefumschlag an ohne Inhalt. Der Briefumschlag guckte auch so halb aus meinem Briefkasten raus.Ich kontaktierte medimops prompt und habe auch Fotos zugeschickt. Leide...

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Hallo zusammen,gestern Abend hatte ich einen Artikel ersteigert und wollte ihn umgehend per Klarna Sofort-Überweisung bezahlen. Aus mir unbekannten Gründen wurde mitten im Bezahlvorgang die Eingabe meiner Daten unterbrochen und danach wurde mir diese...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 69 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paypal-Ratenzahlung stornieren

Hallo liebe Ebay Community^^ ich habe ein Problem und hoffe dass hier Jemand ähnliche Erfahrung o. Hilfestellung bitte geben kann.Hier wäre ich sehr dankbar für eure Antworten.  Und zwar habe ich mir eine Sommerprotektorenjacke für's Motorrad auf Eb...

Stoßstange verschicken ?

Hallo,ich mache von meinen Rückgaberecht gebrauch und muß einen Stoßstange von einem PKW zurück schicken Maße ca: 1,90 m x 0,40 x0,40 was würde sowas kosten und wie bzw. mit was kann man es zurück senden ? MfG

Falsche Artikelwerbung in der Überschrift des Angebotes

Ich habe einen Artikel bestellt der wie folgt ausgezeichnet wurde: Motorräder 3 Räder Elektromobil Seniorenmobil Senioren Scooter 3Rad Scooter CE Bestellnummer:09-11559-04124Artikelnr.:126444201956Verkäufer:gongczyDa bin ich davon ausgegangen, dass e...

fehlgeschlagene Zahlung oder nicht?

Hi, ich habe am 15.05. als Gast einen Artikel bestellt. Zahlung via klarna schlug laut Ebay fehl (dazu habe ich eine Email erhalten), das Geld wurde aber von meinem Konto abgezogen. ArtikelNr war 176374503166 (shimano STX Schaltwerk). Ich möchte bitt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Incredibly frustrated by both eBays actions and lack there-of.

To preface this message: Article 14, the Digital Services Act (DSA) (eu-digital-services-act.com) 4. Providers of intermediary services shall act in a diligent, objective and proportionate manner in applying and enforcing the restrictions referred to...

Neueste Ankündigungen