Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Falscher Preis angezeigt

Mir ist aufgefallen, dass eBay das Hinzufügen von Mehrwertsteuer in Produkten durcheinander bringt. Wie sie sehen können, erscheinen die folgenden Artikel 335271078690 und 335369546973 und 335315749844 in den Suchergebnissen zu einem Preis (mit Mehrw...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 140 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay erstattet dem Käufer das Geld für Smartphone & dieser darf Artikel behalten

Mir ging es nun leider ähnlich, allerdings innerhalb von Deutschland. Ich habe ein fast neues Smartphone (sogar noch mit Herstellergarantie) verkauft. Der Käufer meldete umgehend nach Ankunft des Pakets Mängel, die er nicht mit einem einzigen Foto be...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 6670 Anzeigen
  • 126 Antworten
  • 1 Hilfreich

Unregelmäßigkeiten bei Erweiterten Anzeigen (und Standard Anzeigen) bekannt ??

Hallo zusammen,ist bei Verkäufern auffällig das die Erweiterten Anzeigen nicht mehr so laufen ohne das etwas geändert wurde? Auch das Zusammenspiel mit Standard Anzeigen ist nicht so richtig zufriedenstellend.Ich hab die Auftragsrückgänge zunächst au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 5 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage zu Steuernummer Mitteilung

Hi Leute, habe genau 30 Artikel in diesem Jahr verkauft aber keine 2000€ eingenommen. Nun bekomme ich die Mail das ich meine Steuer ID mitteilen soll. Verkaufe aber dieses Jahr nichts mehr, dann muss ich das doch nicht. Denke 30 Artikel sind ok dann ...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sachmangel Verkäufer stellt kein Rücksende Etikett zur Verfügung

Hallo,ich habe eine Uhrenarmband in Größe S bestellt, der Verkäufer hat versehentlich eines in Größe M versendet (Beweis per Foto und Angebot).Für mich ein Sachmangel ich habe um Ersatz gebeten.Der Verkäufer hat dies akzeptiert und nach seiner Aussag...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Stoßstange verschicken ?

Hallo,ich mache von meinen Rückgaberecht gebrauch und muß einen Stoßstange von einem PKW zurück schicken Maße ca: 1,90 m x 0,40 x0,40 was würde sowas kosten und wie bzw. mit was kann man es zurück senden ? MfG

Spottbillige AC/DC Tickets

Hallo zusammen, wie kann es sein das derzeit ACDC Tickets für weniger als die Hälfte angeboten werden ? Golden Circle Karten die normalerweise 180 Euro kosten für 99 Sofort Kauf. Oder Innenraumtickets ebenfalls 70 - 100 Euro günstiger. Ich bin derzei...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeticket nicht auffindbar

Ich habe einen Artikel gekauft, der defekt ist. Rückgabe wurde akzeptiert und der Verkäufer hat ein Rücksendeticket an Ebay gesendet. Ich wurde von Ebay über alles informiert, jedoch wurde das Ticket nicht an mich weitergeleitet. Was kann ich tun?

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1830 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung erhalten leider keinerlei Hilfe von Ebay

Ich Verkaufe und Kaufe sehr gerne bei Ebay.Habe 2002 Bewertungen und nun eine Negative Bewertung erhalten.Es handelt sich um eine Käuferbewertung.Käufer wollte NACH dem Kauf explisiet : Nur bestimmte Farbe, gibt sogar ein Gewicht an was die gekauften...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 249 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

paypal-zwang?!

Hallo, da ich als Verkäufer ja keine Möglichkeiten habe zu bestimmen welche Zahlungsmethoden ich aktzeptieren möchte, verstehe ich nicht wie es sein kann, dass wenn ein Käufer paypal zur Zahlung benutzt (was ich zum einen nicht bestimmen kann und sch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 126 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Shill Bidding: Ist es derzeit wirklich so weit verbreitet hier?

Liebe MitLeider, ich beobachte seit einigen Jahren eBay Auktionen im Radsportbereich. In den letzten Monaten habe ich eine deutliche Erhöhung an Fälle bemerkt, wobei Verkäufer sich in offensichtlichem Shill Bidding engagieren. Die Zeichen sind immer ...

Rücknahme Artikel

Hallo Community es geht um die Rücknahme eines Artikels .Wenn eBay in meinem Namen den Käufer ein Rücksendeetikett schickt wer bezahlt das denn ?Mit freundlichen Grüßen

Geklärt! Muss ich den Artikel zurück nehmen?

Ich habe einen originalverpacktes Spiel verkauft. In die Titelbeschreibung schrieb ich die vorgeschlagene Bezeichnung, die auch auf der Packung steht. Bei dem Spiel ist normal noch eine Speicherkarte dabei. Das steht eben auch in der Bezeichnung.Ich ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 140 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

post office cant make the delivery because the buyer dont seem to be at home..

I have a question-discussion..I think that the buyer is avoiding receiving the product that he paid for and that I sent on time. the money is offcourse still on hold..The post office has twice failed to deliver the product because the person is not a...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückversand, plötzlich in die USA

Hallo,ich habe ein Fahrradakku bei eBay gekauft, leider ist dieser zu groß für meinen Rahmen. Nun will ich diesen zurückgeben. Der Verkäufer selber gibt an, dass die Ware aus England kommt. Die Ware wurde aber aus einem Lager in Deutschland versendet...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Um Alkohol verkaufen zu können, müssen Sie Versand mit Altersverifikation anbieten.

Ich habe gerade versucht Wein meines Vaters zu verkaufen. Was mich zunächst stört ist, dass man nur Versandt bis 10,50€ eintragen darf, jedoch 19,99€ selbst der Versandt kosten und von Ebay sogar noch vorgeschlagen wird, sinnfrei, aber gut.Zum Thema ...

ebay macht aus einer Kundenzahlung zwei Zahlungen

Guten Tag,@ebay-Technikpatrick@ebay miriam@ebay nina@ebay steffi@ebay nächstes Problem: Es kommt immer wieder vor das Kunden anstatt den Gesamtbetrag anzufordern einfach bezahlen. Wenn es sich um einen Kauf mit 2x Versandkosten handelt (z.B. durch de...

top.seller1111 antwortet nicht

habe bei top.seller1111 eine Wasserpumpe gekauft. Jetzt vor Ablauf eines Jahres ist diePumpe defekt. Habe den Verkäufer über ebay drei mal Kontaktiert. Keine Antwort.Was kann ich tun ?artur 2611

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Guten Tag, ich brauche bitte Hilfe

Fehler im AngebotDa Sie Ihrem Konto noch keine gültige Lucd-Nummer hinzugefügt haben, können Sie in den entsprechenden Kategorien keine neuen Artikel mehr einstellen. Bitte fügen Sie lhrem eBay-Konto eine gültige Lucid Nummer hinzu, um den Vorgaben d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen